Sichere Bezahlmethode auf Ebay Kleinanzeigen?

Diskutiere und helfe bei Sichere Bezahlmethode auf Ebay Kleinanzeigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefragecommunity, Ich habe vor, eine Grafikkarte, auch wenn sie zu teuer sind, zu kaufen und es gibt ab und zu gute Angebote der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PepeGaa, 15. März 2021.

1. PepeGaa
    PepeGaa Gast

Hallo liebe Gutefragecommunity,

Ich habe vor, eine Grafikkarte, auch wenn sie zu teuer sind, zu kaufen und es gibt ab und zu gute Angebote der 2080Tis, daher meine Frage:

Wie bezahlt man sicher auf Ebay Kleinanzeigen, egal ob Grafikkarte oder Monitor, jedoch ohne PayPal?

Und gibt es Faktoren, die man vor einem Grafikkartenkauf beachten muss, um es sicher zu kaufen?

Wichtig:

Wenn der Verkäufer sagt, dass er kein PayPal hat, weil er 17 sei, ist er dann nicht vertrauenswürdig?

Danke im Vorraus

:)

2. Crabman
    Crabman Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Was für eine Bezahlmethode haben die benutzt, die durchgekommen sind? Und wie schnell wart ihr von Warenkorb bis Checkout?

#3 Crabman
  3. Champn
    Champn Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Was hat man bei MMS eigentlich dann für Bezahlmethoden am Ende? Nicht, dass es letztlich daran scheitert?

#3 Champn
  4. Micha1337
    Micha1337 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

welche bezahlmethode sollte man auf NBB nehmen? Vorkasse ? Paydirect ? oder welche nimmt NBB am liebsten?

#3 Micha1337
  5. phanluxx
    phanluxx Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

OeffOeff schrieb: Glück gehabt, bei mir ist NBB am letzten Schritt auch abgekackt. An Bezahlmethoden ging nur noch Nachnahme, Vorkasse und Finanzierung. Habe es dann gelassen, war mir zu blöd. Zum Vergrößern anklicken....
    Jup, so wars hier auch. Nur komische Bezahlmethoden *:D :d

Mich wundert ja, dass man von Saturn/MM nix hört...

#3 phanluxx
  6. Becksxgoldx
    Becksxgoldx Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

hat schon irgendjemand seine amazon pay bezahlmethode abgewickelt? bei mir steht immernoch ausstehend...

#3 Becksxgoldx
Thema:

Sichere Bezahlmethode auf Ebay Kleinanzeigen?

Die Seite wird geladen...

Sichere Bezahlmethode auf Ebay Kleinanzeigen? - Similar Threads - Sichere Bezahlmethode Ebay

Forum Datum

Google Authenticator für iOS: Update bringt mehr Sicherheit und Komfort

Google Authenticator für iOS: Update bringt mehr Sicherheit und Komfort: Google Authenticator für iOS: Update bringt mehr Sicherheit und Komfort Unter anderem gibt es jetzt eine Privatsphärefunktion, die euch das Entsperren der App via Face ID oder Touch ID erlaubt,...
User-Neuigkeiten Heute um 07:53 Uhr

Google Drive: Teilen von Links soll sicherer werden

Google Drive: Teilen von Links soll sicherer werden: Google Drive: Teilen von Links soll sicherer werden Juli dieses Jahres Änderungen innerhalb von Google Drive geben wird, durch die das Teilen von Links noch sicherer werden soll. So werde den...
User-Neuigkeiten Heute um 07:53 Uhr

Kann man die Daten bei einer SSD wo das Windows 10 Betriebssystem drauf ist sicher Löschen...

Kann man die Daten bei einer SSD wo das Windows 10 Betriebssystem drauf ist sicher Löschen...: Jemand will mein Laptop kaufen. Aber bevor ich es Weiter gebe will ich die Daten Sicher löschen. Ich habe die Daten von der HDD schon sicher löschen lassen also 7 mal und das hat 18 Stunden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:03 Uhr

Verlängerungskabel und Mehrfachstecker für Geräte sicher?

Verlängerungskabel und Mehrfachstecker für Geräte sicher?: Hallo alle zusammen, kurze Frage. Hab In meinem Keller ein Verlängerungskabel und ein Mehrfachstecker gefunden. Die würde ich gerne für meinen Gaming PC, monitor unf PS4 benutzen. Würde es da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:03 Uhr

Sicherheits-Update: iOS 12.5.4 veröffentlicht

Sicherheits-Update: iOS 12.5.4 veröffentlicht: Sicherheits-Update: iOS 12.5.4 veröffentlicht Das Update beinhaltet sicherheitsrelevante Neuerungen. „Dieses Update bietet wichtige Sicherheitsupdates und wird für alle Benutzer zur Installation...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021

Samsung Neo QLED sichern sich Zertifizierung für Spatial Sound Optimization

Samsung Neo QLED sichern sich Zertifizierung für Spatial Sound Optimization: Samsung Neo QLED sichern sich Zertifizierung für Spatial Sound Optimization In erster Linie dient das natürlich dem Marketing für beide Seiten – Samsung will auf seine TV-Funktionen aufmerksam...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2021

Ist es sicher laptop ssd—>in Computer?

Ist es sicher laptop ssd—>in Computer?: Ist es sicher seine alte laptop ssd in seinen PC zu bauen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-sicher-laptop-ssdin-computer
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2021

Gmail erhält Funktion, um Bilder aus E-Mails direkt in Google Fotos zu sichern

Gmail erhält Funktion, um Bilder aus E-Mails direkt in Google Fotos zu sichern: Gmail erhält Funktion, um Bilder aus E-Mails direkt in Google Fotos zu sichern So erscheint neuerdings ein neuer Button „Save to Photos“ direkt neben „Add to Drive“, wenn ihr die Datei in der...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Mozilla will durch „Site Isolation“ in Firefox für mehr Sicherheit sorgen

Mozilla will durch „Site Isolation“ in Firefox für mehr Sicherheit sorgen: Mozilla will durch „Site Isolation“ in Firefox für mehr Sicherheit sorgen Es handele sich dabei um eine Neugestaltung der Sicherheitsarchitektur des Browsers, welche bisherige Maßnahmen deutlich...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2021

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?

Ist das Angebot gut (Und Sicher (Grafikkarte, eBay))?: Hi, also ich suche zurzeit eine Grafikkarte hab da mal was gefunden gehabt aber finde den Link dazu nicht mehr und hab das Angebot auch nicht wieder gefunden. Jetzt habe ich das hier gefunden:...
Grafikkarten 1. Mai 2021

Samsung SmartThings: Kommendes Update sorgt für die eigene Sicherheit

Samsung SmartThings: Kommendes Update sorgt für die eigene Sicherheit: Samsung SmartThings: Kommendes Update sorgt für die eigene Sicherheit Verlorene Dinge können so aufgespürt werden, auch wenn man außer Reichweite des Trackers ist. Samsung hat nun angekündigt,...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

LC Power Netzteile und Sicherheit?

LC Power Netzteile und Sicherheit?: Sind die LC Power Netzteile sicher? Hat jemand ein Foto wie eins von innen aussieht? https://www.gutefrage.net/frage/lc-power-netzteile-und-sicherheit
Stromversorgung 5. April 2021

Rx580 sichere Spannung für den Videospeicher?

Rx580 sichere Spannung für den Videospeicher?: Ich bin grade dabei bei meiner Powercolor Rx580 8GB den VRAM zu übertakten. Normalerweise läuft der auf 2000MHz@0.950V ich hab den jetzt auf 2190MHz@0.965V. Ich möchte fragen, wie viel Spannung...
Grafikkarten 5. April 2021
Sichere Bezahlmethode auf Ebay Kleinanzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden