Sicher auf ebay kaufen?

Diskutiere und helfe bei Sicher auf ebay kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir ne gtx 1060 für 100€ inklusive Versand kaufen. Weiß aber nicht ob der Verkäufer mir eine kapputt Karte schickt. Meine Eltern sind... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luka976, 3. August 2022.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Hallo, Ich möchte mir ne gtx 1060 für 100€ inklusive Versand kaufen. Weiß aber nicht ob der Verkäufer mir eine kapputt Karte schickt. Meine Eltern sind da allgemein ein bisschen strenger, und wenn da ne kappute grafikkarte an kommt, ist halt nicht grad das beste... Auf was sollte ich da am besten achten? Das ich mir sicher sein kann.

    :)
     
  2. azzih
    azzih Gast

    Rechner bootet nicht mit eingesteckter Grafikkarte - Probleme mit den PCIe Lanes?

    Bin mir ziemlich sicher die Graka ist kaputt. Ist halt die ******** wenn man Gebrauchtes bei ebay kauft wird man nicht selten beschissen
     
    #3 azzih
  3. moonshot
    moonshot Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Über Ebay oder so wird man sicher auch an AsRock Karten kommen.
    So wie ich das verstanden hab, war das von Anfang an eine reine Asiensache, damit man in Europa den etablierten nicht auf die Füße tritt.
     
    #3 moonshot
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    GPU für Minecraft

    AW: GPU für Minecraft

    Nein leider nicht. Ich habe aber vorhin mal bei eBay geschaut. Es gehen dauernd welche für um die 200 weg. Und eBay ist mit PayPal schon ziemlich sicher. Du hast Käuferschutz und bekommst in der Regel immer dein Geld wieder. Wenn du willst such ich dir morgen ein paar raus.
     
    #3 xlOrDsNaKex
  5. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

    Windows 10 nur Lizenz kaufen?

    Das ist möglich.
    Wie viel willst du denn für Windows ausgeben. Die Preisspanne reicht von 5€ Billig Keys auf Ebay, welche auch mal gesperrt werden können, bis über 100€ für Windows 10 Pro. Darum sollte man, wenn man 100% sicher sein will, billige Angebote auf Ebay oder dem Amazon Marketplace aus dem Weg gehen und bei "offiziellen" Shops kaufen.
     
    #3 DasBorgkollektiv
  6. Ion
    Ion Gast

    Mainboard-Gebrauchtkauf: suspekte Angebote bei Ebay & Ebay-Kleinanzeigen

    Du suchst aber auch ein sehr spezielles Modell, was zudem bereits EOL ist *Zwinker ;) (darf man fragen, warum genau das?) Ich würde es parallel mal im Luxx versuchen, der Marktplatz dort ist sehr viel frequentierter, als beispielsweise hier bei uns.
     
    #3 Ion
Thema:

Sicher auf ebay kaufen?

Die Seite wird geladen...

Sicher auf ebay kaufen? - Similar Threads - ebay kaufen

Forum Datum

Grafikkarte bei Ebay kaufen?

Grafikkarte bei Ebay kaufen?: Ich will für die Auflösung 1440p und ca 160 hz eine Grafikkarte kaufen. Da ich vor allem Wert auf Preis Leistung lege, habe ich überlegt auf Ebay eine Grafikkarte zu kaufen. Was sind eure...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Wert von diesem Ebay Kauf, einfach aus Interesse?

Wert von diesem Ebay Kauf, einfach aus Interesse?: https://www.ebay.de/itm/305356041878?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=C17OFDV8Q7W&sssrc=4429486&ssuid=XNsHTdWqT66&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Danje!...
Prozessoren 16. Januar 2024

Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?

Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?: Hallo Leute, ich habe mir eine eine CPU gekauft von einem privaten Anbieter auf Kleinanzeigen. Wie sich herausgestellt hat, ist die CPU tot und jetzt würd ich gerne wissen ob ich gegen diese...
Prozessoren 12. November 2023

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?: Kann man Grafikkarten-Verkäufern auf Ebay vertrauen, und habt ihr vielleicht sogar welche für max. 130€, die ihr mir empfehlen könnt (Also mit Link zu einem bestimmten Verkäufer)? Vielen Dank im...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Ist es okay ein Motherboard auf Ebay zu kaufen?

Ist es okay ein Motherboard auf Ebay zu kaufen?: Deutscher Händler und 14 Tage Rückversand. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-okay-ein-motherboard-auf-ebay-zu-kaufen
Mainboards 21. Juli 2023

Rx6800xt über eBay kaufen?

Rx6800xt über eBay kaufen?: Hallo zusammen, Ich möchte eine gebrauchte Grafikkarte kaufen. Reicht es wenn ich 5 Minuten den Furmark laufen lasse um zu testen ob es sich da um eine defekte Karte handelt? Was meint ihr ?...
Grafikkarten 10. Juni 2023

Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...

Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...: Ich möchte mir etwas über eBay Kleinanzeigen kaufen, das einen Wert von über 500€ hat. Jedoch habe ich leider keine Möglichkeit, es persönlich abzuholen. Wie kann ich meine Sicherheit beim...
Grafikkarten 5. Juli 2022

Grafikkarte auf ebay kaufen?

Grafikkarte auf ebay kaufen?: Ich wollte mir die grafikkarte auf ebay kaufen der händler würde mit dem preis auf 425 runter gehen und mir noch ein 600w netzteil dazulegen würdet ihr den deal eingehen...
Grafikkarten 3. Juni 2022

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?: Habt ihr schon einmal eine Grafikkarte bei eBay gekauft und hat es gut funktioniert? Was ist eure Meinung? Ich hatte noch nie eine Grafikkarte. Ich würde gerne diese Grafikkarte kaufen:...
Grafikkarten 30. Mai 2022

Ebay Kleinanzeigen und GPU kauf?

Ebay Kleinanzeigen und GPU kauf?: Hallo, Und zwar möchte ich mir eine RTX 2080 Ti kaufen, über Ebay Kleinanzeigen via Paypal. Ich habe aber bedenken dabei, wenn ich mir die GPU liefern lasse, ob ich dann eine defekte bekomme und...
Grafikkarten 28. April 2022

EBay Kleinanzeigen kauf abbrechen wegen defekt?

EBay Kleinanzeigen kauf abbrechen wegen defekt?: hallo, ich habe bei Ebay Kleinanzeigen eine Grafikkarte verkauft und weiß auch das ein Vertrag abgeschlossen ist. Alles kein Problem. Die Grafikkarte müsste nach Österreich versendet werden....
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Ebay Kleinanzeigen: Wie Kauf absichern?

Ebay Kleinanzeigen: Wie Kauf absichern?: Hallo, bin auf der Suche nach preisgünstigen Grafikkarten. Dabei stolpere ich hin und wieder über nette Angebote auf Ebay Kleinanzeigen. Ich bin sehr skeptisch und dennoch habe ich hin und...
Grafikkarten 23. Oktober 2021

EBay bot Käufer austricksen erlaubt ?

EBay bot Käufer austricksen erlaubt ?: kurze frage also es gibt ja bots die Systematisch Grafikkarten einkaufen für das Bitcoin mining das ist ja teilweise illegal weil es ja den Markt durcheinander bringt. wen ich jetzt ein zb ein...
Grafikkarten 17. Mai 2021
Sicher auf ebay kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden