Sicher auf ebay kaufen?

Diskutiere und helfe bei Sicher auf ebay kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir ne gtx 1060 für 100€ inklusive Versand kaufen. Weiß aber nicht ob der Verkäufer mir eine kapputt Karte schickt. Meine Eltern sind... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luka976, 3. August 2022.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Hallo, Ich möchte mir ne gtx 1060 für 100€ inklusive Versand kaufen. Weiß aber nicht ob der Verkäufer mir eine kapputt Karte schickt. Meine Eltern sind da allgemein ein bisschen strenger, und wenn da ne kappute grafikkarte an kommt, ist halt nicht grad das beste... Auf was sollte ich da am besten achten? Das ich mir sicher sein kann.

:)

2. Schlingelich
    Schlingelich Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ihr seid doch Profis *zwink ;) wie sicher ist denn sicher Bezahlen bei ebay-kleinanzeigen für Käufer?

#3 Schlingelich
  3. hans85
    hans85 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die ist sicher ohne Umwege auf eBay gelandet. 😉

#3 hans85
  4. emissary42
    emissary42 Gast

Bin mir da nicht so sicher...

CMSA8GX3M1A1600C11 sind SO-DIMM für Notebook und USFF Systeme.

Das H18M-D2W benötigt hingegen, wie die meisten Desktop Mainboads, DDR3 Long UDIMM:

Speicher mit Standard: DDR3, Art: UDIMM, Typen: DIMM, Einzelmodulgre: 8GB, Anzahl Module: 1x, Speichertakt: 1600MHz Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wenn du einzelne Value Module bevorzugst zum Beispiel die CMV8GX3M1C1600C11 von Corsair oder die F3-1600C11S-8GNT von G.SKILL. Es gibt aber auch direkt konfektionierte 2x8GB Kits wie die F3-1600C11D-16GNT oder F3-1600C11D-16GIS, die zum Teil sogar günstiger sind.

#3 emissary42
  5. Syrus700
    Syrus700 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Die TUFs von Amazon könnt ihr euch bestimmt gleich auf eBay Kleinanzeigen sichern - für geschmeidige 1200€ ^^

#3 Syrus700
  6. azzih
    azzih Gast

Rechner bootet nicht mit eingesteckter Grafikkarte - Probleme mit den PCIe Lanes?

Bin mir ziemlich sicher die Graka ist kaputt. Ist halt die ******** wenn man Gebrauchtes bei ebay kauft wird man nicht selten beschissen

#3 azzih
Thema:

Sicher auf ebay kaufen?

Die Seite wird geladen...

Sicher auf ebay kaufen? - Similar Threads - ebay kaufen

Forum Datum

Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...

Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...: Ich möchte mir etwas über eBay Kleinanzeigen kaufen, das einen Wert von über 500€ hat. Jedoch habe ich leider keine Möglichkeit, es persönlich abzuholen. Wie kann ich meine Sicherheit beim...
Grafikkarten 5. Juli 2022

Grafikkarte auf ebay kaufen?

Grafikkarte auf ebay kaufen?: Ich wollte mir die grafikkarte auf ebay kaufen der händler würde mit dem preis auf 425 runter gehen und mir noch ein 600w netzteil dazulegen würdet ihr den deal eingehen...
Grafikkarten 3. Juni 2022

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?: Habt ihr schon einmal eine Grafikkarte bei eBay gekauft und hat es gut funktioniert? Was ist eure Meinung? Ich hatte noch nie eine Grafikkarte. Ich würde gerne diese Grafikkarte kaufen:...
Grafikkarten 30. Mai 2022

Ebay Kleinanzeigen und GPU kauf?

Ebay Kleinanzeigen und GPU kauf?: Hallo, Und zwar möchte ich mir eine RTX 2080 Ti kaufen, über Ebay Kleinanzeigen via Paypal. Ich habe aber bedenken dabei, wenn ich mir die GPU liefern lasse, ob ich dann eine defekte bekomme und...
Grafikkarten 28. April 2022

EBay Kleinanzeigen kauf abbrechen wegen defekt?

EBay Kleinanzeigen kauf abbrechen wegen defekt?: hallo, ich habe bei Ebay Kleinanzeigen eine Grafikkarte verkauft und weiß auch das ein Vertrag abgeschlossen ist. Alles kein Problem. Die Grafikkarte müsste nach Österreich versendet werden....
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Ebay Kleinanzeigen: Wie Kauf absichern?

Ebay Kleinanzeigen: Wie Kauf absichern?: Hallo, bin auf der Suche nach preisgünstigen Grafikkarten. Dabei stolpere ich hin und wieder über nette Angebote auf Ebay Kleinanzeigen. Ich bin sehr skeptisch und dennoch habe ich hin und...
Grafikkarten 23. Oktober 2021

EBay bot Käufer austricksen erlaubt ?

EBay bot Käufer austricksen erlaubt ?: kurze frage also es gibt ja bots die Systematisch Grafikkarten einkaufen für das Bitcoin mining das ist ja teilweise illegal weil es ja den Markt durcheinander bringt. wen ich jetzt ein zb ein...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Monitor auf Ebay kaufen?

Monitor auf Ebay kaufen?: Tach Ich suche einen Monitor der neu, auf Amazon und bei Saturn, 220€ kostet. Auf Ebay gibt es den Monitor für 170€ gebraucht mit Verpackung. Gibt es bei Monitoren irgendwelche Risiken auf die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Wenn ich eine Grafikkarte bei Ebay kaufe worauf Soll ich achten?

Wenn ich eine Grafikkarte bei Ebay kaufe worauf Soll ich achten?: Ich möchte nicht das ich abgezockt werde ! https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-eine-grafikkarte-bei-ebay-kaufe-worauf-soll-ich-achten
Grafikkarten 9. April 2021

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?: Guten Abend! Wie im Titel beschrieben Frage ich, welche PC Komponenten man sich auf eBay Kleinanzeigen holen sollte. Freue mich auf Antworten^^ LG...
Prozessoren 12. Februar 2021

Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?

Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?: Hallo, ich habe meine Grafikkarte verkauft. Käufer hat sie persönlich abgeholt. Ich hab sie mit reinen Gewissen verkauft, da sie bei mir funktioniert hat. Jetzt hat mich der Käufer angeschrieben...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Sollte man ein Grafikkarte auf Ebay kaufen?

Sollte man ein Grafikkarte auf Ebay kaufen?: Hallo, ich will mir eine Sapphire Radeon RX 6900 XT kaufen und hab jetzt ein günstiges Angebot auf Ebay gefunden. Würdet ihr sagen dass das Scam ist?...
Grafikkarten 24. Januar 2021

eBay: 10 Prozent Rabatt beim Kauf von ausgewählten Elektronikprodukten (maximal aber 50 Euro)

eBay: 10 Prozent Rabatt beim Kauf von ausgewählten Elektronikprodukten (maximal aber 50 Euro): eBay: 10 Prozent Rabatt beim Kauf von ausgewählten Elektronikprodukten (maximal aber 50 Euro) Auch eBay. Ab heute können Kunden beim Kauf von ausgewählten Elektronikprodukten mit dem Coupon-Code...
User-Neuigkeiten 3. September 2020
Sicher auf ebay kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden