Server mit Grafik karte mieten?

Diskutiere und helfe bei Server mit Grafik karte mieten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend, ich bin auf der suche nach einem GPU server provider, der realistische mengen and leistung bereitstellen kann, also keine 10 Nividia... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von spj2401, 8. Februar 2021.

  1. spj2401
    spj2401 Gast

    Guten abend,

    ich bin auf der suche nach einem GPU server provider, der realistische mengen and leistung bereitstellen kann, also keine 10 Nividia Tesla 10GB 200 GB ram und.... kein overkill. Ich hätte gerne die leistung von einem Guten PC, aber nichts übertribenes, außerdem ist mir wichtig, dass man pro stunde/minute bezahlen kann und mit Bitcoin bezahlen kann.
    Vielen Dank! :D

    :)
     
  2. cimenTo
    cimenTo Gast

    Ruckler bei Warzone nach GPU wechsel.

    Klingt für mich nach Server Problemen und weniger nach GPU Ruckler. Warzone hat gerne solche Ruckler. Sobald links am Bildschirmrand die orangenen oder roten Symbole erscheinen weißt du dass der Server bzw. deine Verbindung hängt. In dem Fall hat das nichts mit der Grafik zu tun.
     
    #3 cimenTo
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

    Onboard VEGA-Grafik

    Angelus1758 schrieb: Und zwar hab ich mir vor kurzem ein neues Mainboard (Asrock B550 Phantom Gaming 4/ac) geholt und da ist eine Radeon VEGA-Grafik onboard. Zum Vergrößern anklicken....
    Das stimmt nicht. Das Board unterstützt APUs mit integrierter Vega Grafik, hat aber selbst keine GPU drin. Genau genommen gibt es (abgesehen von ein paar Server Boards mit reinen 2D Chips als extra Bauteil) weder bei AMD noch bei Intel noch Boards mit integrierter Grafik. Die ist wenn dann im Prozessor und der:
    Angelus1758 schrieb: Auf dem MB sitzt ein Ryzen 5 3600 Zum Vergrößern anklicken....
    hat keine integrierte Grafik.

    Die Frage erledigt sich also von selbst weil du die postulierte integrierte Vega Grafikkarte garnicht besitzt.
     
    #3 Olstyle
  4. HisN
    HisN Gast

    GTX 1080 Ti: Performanceprobleme BFV

    Wenn Die CPU limitiert bringt es ja nix an Grafik-Features zu schrauben. Das Rendering spielt sich zu 100% auf der Graka ab, aber wenn die nur zu 50% ausgelastet ist, kannst Du sie ja auf 200% knallen, bevor sich was tun würde. Also nur so für den Hinterkopf.

    Stell also CPU-Features runter. Wie z.b. die Mesh-Qualität. Oder zock nur auf 32 oder 16 Player Servern.
     
    #3 HisN
  5. TheBadFrag
    TheBadFrag Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    MatimaDE schrieb: ich nutze immer die Optimierung von nvidia Zum Vergrößern anklicken....
    Naja die lässt dich nur auf low-mid Grafik zocken, obwohl die Karten high-ultra schaffen würden. Es bringt rein gar nichts wenn die Grafik auf low-mid dümpelt, die Karten 500 FPS machen, die dann bei 60 FPS gekappt werden. Dann lieber die Grafik manuell auf high-ultra aufdrehen, die schönen Effekte genießen.

    Einfach mit Hand so weit aufdrehen das man avg. knapp über 60 kommt und dann vsync+framelimiter reinmachen. Das ergibt schönstes Bild mit minimalem Inputlag.
     
    #3 TheBadFrag
  6. kingstark
    kingstark Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Hallo.

    Ja habe alle getestet ausser den letzten weil da nur single slot Grafikkarten rein passen.

    Das seltsame wirklich daran ist ja das wenn nur der prozessir auf dem board ist ohne alles und ich drücke den power button kommt der beep code für kein Arbeitsspeicher oder Arbeitsspeicher Fehler.

    Der RAM ist vorher in dem board super gelaufen hab ihn auch bei meinem Bruder im Rechner getestet funktioniert 1a.

    Stecke ich dann RAM dabei kommt gar kein beep mehr obwohl keine Grafikkarte eingebaut ist.


    Dann mit Grafik Karte das selbe kein beep nur Lüfter laufen und led sind an. Und kein signal am monitor.


    Das einzige Lebenszeichen was der speaker von sich gibt ist wenn keine rams drin sind egal ob Grafik Karte gesteckt ist oder nicht

    Wenn Grafik draussen und RAM draussen und ich mache Grafik dabei kommt immer nur der kein RAM beep

    Mache ich wenn garnix auf dem mainboard ist nach dem der RAM beep war arbeutspericher ohne Grafik rein kommt nix mehr ausser das die Lüfter drehen und led an sind
     
    #3 kingstark
Thema:

Server mit Grafik karte mieten?

Die Seite wird geladen...

Server mit Grafik karte mieten? - Similar Threads - Server Grafik karte

Forum Datum

BSI warnt vor angreifbaren Exchange-Servern

BSI warnt vor angreifbaren Exchange-Servern: BSI warnt vor angreifbaren Exchange-Servern Dadurch ist es Cyberkriminellen und staatlichen Akteuren möglich, Schadsoftware zu verbreiten, Spionage zu betreiben oder Ransomware-Angriffe...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:43 Uhr

Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source

Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source: Alternative zu Google Fotos oder Apple Fotos: ente-Server wird nun auch Open Source Unter anderem bietet man mit Ente Auth eine quelloffene 2Fa-App für Android und iOS an. Geld verdient wird aber...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern

Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern: Jugendschutz und mehr: DNS-Server in Google Chrome ändern DNS ist quasi das Verzeichnis des Internets. Wie das genau arbeitet, haben wir unter anderem in diesem Beitrag beschrieben. Jugendschutz...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Welche Cpu und welches Mainboard für kostengünstigen Server?

Welche Cpu und welches Mainboard für kostengünstigen Server?: Ich suche nach günstigen und dennoch guten Teilen für einen Server, z.B um Minecraft mit Freunden darauf zu spielen. Wie viel Strom der verbrauchen würde, wenn er so ca 12 Stunden am Tag an ist...
Prozessoren 13. Februar 2024

bekomme den blue screen server exception?

bekomme den blue screen server exception?: ich habe vor ein paar tagen eine neue grafikkarte gekauft um genau zu sein die rx 6650 xt und seit dem bekomme ich pro tag einmal diesen bluescreen brauche umbedingt hilfe ! wollte schon den pc...
Grafikkarten 6. Januar 2024

Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar?

Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar?: Sind zur Entsorgung bestimmte Arbeitsspeicher Riegel (zB von IT-Firmen oder Systemhäusern) über irgendeine Art von individueller Seriennummer wiederauffindbar, falls sie von Mitarbeitern entwendet...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Eigenet der PC sich als Home Server?

Eigenet der PC sich als Home Server?: Möchte ihn mit Ubuntu als Plex Media Server betreiben und um zusätzliche eigene Gaming Server drauf laufen zu lassen(zb. Minecraft)...
Prozessoren 2. Dezember 2023

Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?

Ist ein i5-4570S eine akzeptable Server CPU (in 2023)?: Hallo, Ich möchte meinen alten PC mit einem i5-4570S (16gb RAM) Upgrade und wollte fragen ob man mit der CPU noch einen akzeptablen Server betreiben kann, mit dem ich dann einen Minecraft Server...
Prozessoren 25. Oktober 2023

Synology: Updates für Drive Server und Office

Synology: Updates für Drive Server und Office: Synology: Updates für Drive Server und Office Die sind logischerweise nur dann nützlich, wenn sie auch genutzt werden. Auf der einen Seite bekommt man ein Update auf Version 3.4.0-25721 des...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Plex blockt Zugriff auf Hetzner-Server

Plex blockt Zugriff auf Hetzner-Server: Plex blockt Zugriff auf Hetzner-Server Man nimmt Kontakt zu Nutzern auf, um sie über eine bevorstehende Maßnahme zu informieren, die voraussichtlich die Plex-Media Server-Konfiguration...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

Möchte home Server selbst bauen und was brauche ich?

Möchte home Server selbst bauen und was brauche ich?: Moin moin Ich hab 2 Windows Server und einen Linux Server bei mir zuhause am laufen. Jeweils in alten PC Gehäusen. Mittlerweile möchte ich mir nen eigenen Home Root Server bauen mit richtigen...
Prozessoren 14. September 2023

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
Prozessoren 4. September 2023

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?

Wie gut läuft einen Minecraft Server auf diesen Specs?: Habe einen Frage wie gut läuft ein Minecraft Server auf diesen Specs? Würde wenn ich einen mit Plugins mache PaperMC nutzen, und wenn ich einen mit mods mache dann entweder mit Forge, Fabric, oder...
Prozessoren 2. September 2023
Server mit Grafik karte mieten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden