Series S oder doch neue GPU?

Diskutiere und helfe bei Series S oder doch neue GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy Da meine 1660Super leider vor ca. 4-5 Wochen kaputt ging, bin ich durchgehen am überlegen ob ich mir eine Series S oder eine neue GPU kaufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DarkClyde, 12. Juli 2021.

1. DarkClyde
    DarkClyde Gast

Heyy

Da meine 1660Super leider vor ca. 4-5 Wochen kaputt ging, bin ich durchgehen am überlegen ob ich mir eine Series S oder eine neue GPU kaufen soll.

Die gewünschten GPU wäre eine 3060ti. Da diese aber die doppelte UVP kostet, kam mir der Gedanke eine Series S zu kaufen.

Die Series S wäre eine Zwischenlösung und ist ca. bis zum Jahresende im Vollbetrieb. (Denn ich hoffe, dass die Preise für GPU's noch weiter sinken werden) Denn ich würde ich mir spätestens, zum Jahresende, die 3060ti sowieso kaufen. Weil ich zur Winterzeit meinen PC wieder für die Schule brauchen werde, und ich lieber an einem PC zocke anstatt auf einer Konsole. Deswegen die 3060ti, und die Karte soll ja noch ein paar Jahre lang ausreichen

Denn ich möchte die meisten Spiele nicht doppelt kaufen. Und ja, ich bin in Kenntnis das es den XBox Game Pass Ultimate gibt.

Wenn ich mir die Series S kaufen würde, tritt die XBox, Ende des Jahres, in die Fußstapfen der PS4. Denn die PS4 benutze ich für:

1. Nehme ich mit, wenn ich bei Freunden übernachte, das wir zusammen dann zocken können. Oder wenn Freunden bei mir übernachten.

2. Als Heimkino, also für Netflix, Prime, YouTube und Twitch.

3. Zum Casual Gaming.

Weil die PS4 schon gute 4 Jahre auf dem Buckel hat, schon viele Reisen erlebt hat und schon mehrere Umzüge überstanden hat und sehr laut ist. Finde ich es angemessen, diese durch eine schnellere und leisere XBox zu ersetzen.

Jetzt halt die Frage, die 3060ti kaufen?

Oder eine Series S, und am Jahresende die 3060ti?

Vielen Danke schonmal, für die Hilfreichen antworten✌

:)

#1 DarkClyde, 12. Juli 2021
Thema:

Series S oder doch neue GPU?

Die Seite wird geladen...

Series S oder doch neue GPU? - Similar Threads - Series GPU

Forum Datum

„The Morning Show“ bei Apple TV: Staffel 5 beendet die Serie

„The Morning Show“ bei Apple TV: Staffel 5 beendet die Serie: „The Morning Show“ bei Apple TV: Staffel 5 beendet die Serie Sonst hat mich persönlich eigentlich kaum eine der Serien beim Streaming-Dienst aus Cupertino ernsthaft gepackt, auch wenn ich z. B....
User-Neuigkeiten Heute um 19:42 Uhr

Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie

Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie: Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie Die achtteilige Produktion von DC Studios und Warner Bros. Television geht am 17. Lanterns: HBO Max zeigt ersten Trailer zur DC-Serie
User-Neuigkeiten Heute um 16:23 Uhr

Carrie: Prime Video zeigt ersten Videoteaser zur neuen Stephen-King-Serie von Mike Flanagan

Carrie: Prime Video zeigt ersten Videoteaser zur neuen Stephen-King-Serie von Mike Flanagan: Carrie: Prime Video zeigt ersten Videoteaser zur neuen Stephen-King-Serie von Mike Flanagan Die achtteilige Serie soll am 7. Oktober beim Streaming-Dienst von Amazon an den Start gehen und...
User-Neuigkeiten Heute um 01:23 Uhr

Apple Watch Series 12 und Ultra 4: Eher verhaltenes Update im Herbst erwartet

Apple Watch Series 12 und Ultra 4: Eher verhaltenes Update im Herbst erwartet: Apple Watch Series 12 und Ultra 4: Eher verhaltenes Update im Herbst erwartet Dürfte vielleicht nicht überraschen. Und wenn ich ganz ehrlich bin: Passt mir auch. Apple Watch Series 12 und Ultra...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:02 Uhr

Google deutet höhere Preise für die Pixel-11-Serie an

Google deutet höhere Preise für die Pixel-11-Serie an: Google deutet höhere Preise für die Pixel-11-Serie an Hintergrund sind die weltweit stark gestiegenen Beschaffungskosten für Chips und Speicherbausteine, die durch den enormen Bedarf von...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:32 Uhr

RoboCop: Amazon bestellt offizielle TV-Serie

RoboCop: Amazon bestellt offizielle TV-Serie: RoboCop: Amazon bestellt offizielle TV-Serie Wie nun bekannt wurde, hat das Unternehmen offiziell eine erste Staffel mit acht Episoden einer neuen TV-Serie bestellt, die auf dem bekannten...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze

MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze: MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze Mit dem MOVA E50 Ultra und dem MOVA E50 Pro Ultra kommen zwei Geräte auf den Markt, die Leistung und viel Automatisierung für...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:52 Uhr

Sky und WOW nehmen Serien von RTL+ ins Programm – inkl. „Neue Geschichten vom Pumuckl“

Sky und WOW nehmen Serien von RTL+ ins Programm – inkl. „Neue Geschichten vom Pumuckl“: Sky und WOW nehmen Serien von RTL+ ins Programm – inkl. „Neue Geschichten vom Pumuckl“ . . Sky und WOW nehmen Serien von RTL+ ins Programm – inkl. „Neue Geschichten vom Pumuckl“
User-Neuigkeiten 19. Juli 2026

Crystal Lake: Teaser zur Prequel-Serie von „Freitag der 13.“

Crystal Lake: Teaser zur Prequel-Serie von „Freitag der 13.“: Crystal Lake: Teaser zur Prequel-Serie von „Freitag der 13.“ Einerseits soll „A Nightmare in Elm Street“ ja ein Revival erleben. Parallel ist jetzt ein Teaser zur kommenden Prequel-Serie von...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2026

Paramount+ im August 2026: Die neuen Serien und Filme im Überblick

Paramount+ im August 2026: Die neuen Serien und Filme im Überblick: Paramount+ im August 2026: Die neuen Serien und Filme im Überblick Serien-Fans dürfen sich unter anderem auf die Fortsetzung einer beliebten Spionage-Serie freuen, während im Filmbereich vor...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2026

Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?

Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup?: Turtle Beach Command Series KB7 und KP7 im Test: Perfekt fürs Gaming-Setup? Dahinter verbirgt sich eine frische Modellreihe mit mächtiger Peripherie. Laut dem Hersteller soll es sich um die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2026

AMD GPU - Übertakten / Vega Serie / Kürzel / Serien(FirePro/Quadro)?

AMD GPU - Übertakten / Vega Serie / Kürzel / Serien(FirePro/Quadro)?: Kann man jede AMD Grafikkarte übertakten oder gibt es einen Kürzel wie bei Nvidia(TI)? War die AMD - " VEGA" oder "VII" eine leistungsstarke Sonderserie wie die TITAN bei Nvidia? Gibt es noch...
Grafikkarten 24. August 2022

Die kleinste RTX 30-series GPU - EVGA 3060 Ti XC

Die kleinste RTX 30-series GPU - EVGA 3060 Ti XC: Einer der aufregendsten Aspekte einer neuen GPU-Generation ist nicht nur die reine Leistung oder die Leistung pro Dollar, sondern die Leistung pro Watt, die ich ebenso aufregend finde, und das ist...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021
Series S oder doch neue GPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden