Series S oder doch neue GPU?

Diskutiere und helfe bei Series S oder doch neue GPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy Da meine 1660Super leider vor ca. 4-5 Wochen kaputt ging, bin ich durchgehen am überlegen ob ich mir eine Series S oder eine neue GPU kaufen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DarkClyde, 12. Juli 2021.

  1. DarkClyde
    DarkClyde Gast

    Heyy

    Da meine 1660Super leider vor ca. 4-5 Wochen kaputt ging, bin ich durchgehen am überlegen ob ich mir eine Series S oder eine neue GPU kaufen soll.

    Die gewünschten GPU wäre eine 3060ti. Da diese aber die doppelte UVP kostet, kam mir der Gedanke eine Series S zu kaufen.

    Die Series S wäre eine Zwischenlösung und ist ca. bis zum Jahresende im Vollbetrieb. (Denn ich hoffe, dass die Preise für GPU's noch weiter sinken werden) Denn ich würde ich mir spätestens, zum Jahresende, die 3060ti sowieso kaufen. Weil ich zur Winterzeit meinen PC wieder für die Schule brauchen werde, und ich lieber an einem PC zocke anstatt auf einer Konsole. Deswegen die 3060ti, und die Karte soll ja noch ein paar Jahre lang ausreichen

    Denn ich möchte die meisten Spiele nicht doppelt kaufen. Und ja, ich bin in Kenntnis das es den XBox Game Pass Ultimate gibt.

    Wenn ich mir die Series S kaufen würde, tritt die XBox, Ende des Jahres, in die Fußstapfen der PS4. Denn die PS4 benutze ich für:

    1. Nehme ich mit, wenn ich bei Freunden übernachte, das wir zusammen dann zocken können. Oder wenn Freunden bei mir übernachten.

    2. Als Heimkino, also für Netflix, Prime, YouTube und Twitch.

    3. Zum Casual Gaming.

    Weil die PS4 schon gute 4 Jahre auf dem Buckel hat, schon viele Reisen erlebt hat und schon mehrere Umzüge überstanden hat und sehr laut ist. Finde ich es angemessen, diese durch eine schnellere und leisere XBox zu ersetzen.

    Jetzt halt die Frage, die 3060ti kaufen?

    Oder eine Series S, und am Jahresende die 3060ti?

    Vielen Danke schonmal, für die Hilfreichen antworten✌

    :)
     
    #1 DarkClyde, 12. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Series S oder doch neue GPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden