senkt mining den bitcoin preis auf dauer?

Diskutiere und helfe bei senkt mining den bitcoin preis auf dauer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn mining stärker und durch besser werdende Grafikkarten effizienter wird, dann sinkt dass doch den Wert.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TrumpZug, 15. April 2021.

  1. TrumpZug
    TrumpZug Gast

    wenn mining stärker und durch besser werdende Grafikkarten effizienter wird, dann sinkt dass doch den Wert.

    :)
     
  2. xoif
    xoif Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Frontline25 schrieb: So wie es aussieht ein erneut aufkommender Mining hype...? Der Bitcoin ist heute morgen mal ebend um 1000€ Schwerer geworden Zum Vergrößern anklicken....
    Naja die 580 Preise haben sich ja entspannt und Bitcoin lässt sich eh ned vernünftig mit Grakas schürfen. Abgesehen davon dass die Preise ohnehin jenseits jeglicher Vernunft sind und der Spaß ist wohl auch in Ethereum mit steigender Schwierigkeit und ggf. kommenden Proof of Stake bald vorbei.
     
    #3 xoif
  3. EastCoast
    EastCoast Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Also diese "Mining-PSU" Angebote auf Ebay werden auch immer dreister. Jetzt schreibt man auch schon Delta Electronics auf die "1600W"-Teile. Faulerweise nutzt der HErsteller auch die gleiche Modellbezeichnung (DPS-1600AB) für unterschiedliche NTs in verschiedenen Formfaktoren...und das 90 Plus Gold Logo ist eh der Knaller. *Ugly :ugly:

    1600W Netzteil Mining Stromversorgung fur Bitcoin Miner Ethereum ZCash ZEC Neu | eBay
    1600w Netzteil Mining Stromversorgung fur Bitcoin Miner S7 S9 PSU Antminer | eBay


    Edit: Zum Vergleich ein echtes DPS-1600AB
    DPS-1600AB-12 A Delta Electronics | Spannungsversorgung - Extern/Intern (Off-Board) | DigiKey
     
    #3 EastCoast
  4. Frosdedje
    Frosdedje Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Auch für einen mehrstündigen Burn-In Test / 24/7-Betrieb bei Bitcoin-Mining (bei der Rohleistung der Karte
    ist das nicht so unwahrscheinlich) bzw. welche langfristige Folgen hat diese thermische Belastung?
     
    #3 Frosdedje
  5. Richu006
    Richu006 Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    t670i schrieb: NiceHash mined BTC oder? Das scheint ja aktuell deutlich profitabler als ETH zu sein? Oder sehe ich das falsch? Zum Vergrößern anklicken....
    Glaube ich nicht bitcoin mining ist komplett unrentabel.

    Nicehash mint meines Wissebs ethereum, du bekommst sie einfach anstatt in ether in bitcoins ausbezahlt.
     
    #3 Richu006
  6. DjangOC
    DjangOC Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Klausn schrieb: Warum eigentlich SETI? Stopf ein paar alte Quadros rein und mach BITCoin Mining. Zum Vergrößern anklicken....
    1. rentiert BitCoin so was von nicht.
    2. Quadros sind so viel ich weiss den normalen nVidia GPUs unterlegen, und diese den AMDs meilenweit.
    3. unterstütze ich lieber die Forschung und intergalaktische Kommunikationsversuche, als igw. ominösen Sachen - Bitcoin gilt (galt) als so sicher, aber Anonymous hackt dem IS seine Bitcoins Konten eins nach dem anderen...
    4. Ist es mein Bier, was ich mache.
     
    #3 DjangOC
Thema:

senkt mining den bitcoin preis auf dauer?

Die Seite wird geladen...

senkt mining den bitcoin preis auf dauer? - Similar Threads - mining bitcoin preis

Forum Datum

USA: Krypto-Mining-Unternehmen sollen 30 % Steuern auf Strom zahlen

USA: Krypto-Mining-Unternehmen sollen 30 % Steuern auf Strom zahlen: USA: Krypto-Mining-Unternehmen sollen 30 % Steuern auf Strom zahlen Man bezeichnet das Ganze als „Digital Asset Mining Energy“-Steuer oder auch kurz DAME. Warum die höheren Steuern speziell für...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Bitcoin Mining Mainboard für Gaming etc.?

Bitcoin Mining Mainboard für Gaming etc.?: Hi, Ich bin am überlgen mir ein neues mainboard mit neuer CPU etc. zu kaufen, da mein altes nur Sockel 1156 unterstützt und daher nur sehr alte Prozessoren unterstützt. Da ich kein großes Budget...
Mainboards 2. Januar 2023

(Bitcoin mining) mit der Rtx 3050 verdiene ich sehr wenig?

(Bitcoin mining) mit der Rtx 3050 verdiene ich sehr wenig?: Hi, auf YouTube habe ich gesehen dass man mit der Rtx 3050 bei Bitcoin pro Monat 20 Euro verdienen kann. Da ich die Rtx 3050 besitze habe ich es selber versucht. ich benutze den Programm...
Prozessoren 29. Oktober 2022

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?

Schadet es meiner Grafikkarte wenn ich pro Tag nur 2h/3h Bitcoin Mining betreibe?: Schadet es viel? Oder kann ich es so lassen? https://www.gutefrage.net/frage/schadet-es-meiner-grafikkarte-wenn-ich-pro-tag-nur-2h3h-bitcoin-mining-betreibe
Grafikkarten 20. September 2021

Geht meine Grafikkarte beim bitcoin Mining kaputt?

Geht meine Grafikkarte beim bitcoin Mining kaputt?: Ich besitze eine AMD Radeon rx 5700xt von Gigabyte und ich will bitcoin minen schadet es meiner Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/geht-meine-grafikkarte-beim-bitcoin-mining-kaputt
Grafikkarten 23. Mai 2021

Bitcoin Mining - welche Grafikkarten?

Bitcoin Mining - welche Grafikkarten?: Welche GraKas sind gut fürs Mining geeignet? Bzw welche Werte sind die auf die man besonders achten sollte? https://www.gutefrage.net/frage/bitcoin-mining---welche-grafikkarten
Grafikkarten 18. April 2021

Grafikkarte mach komische Geräusche beim Bitcoin-Mining?

Grafikkarte mach komische Geräusche beim Bitcoin-Mining?: Meine Grafikkarte (RTX 2070) macht beim Bitcoin Mining Geräusche, als ob man mit dem Rad durch Kieselsteine fährt. Ist das normal?...
Grafikkarten 16. April 2021

Bitcoin mining, lohnt sich diese gpu?

Bitcoin mining, lohnt sich diese gpu?: lohnt es sich ein mining Rig aus 3 Gebrauchten "GeForce GTX 1050 Ti" zu bauen? Ich bin Anfänger im mining und würde gerne trotz der schwierigen gpu Lage anfangen zu minen. Wenn nicht, welche...
Grafikkarten 15. Februar 2021

kann man mit Bitcoin Mining mit GTX 1080ti verdienen?

kann man mit Bitcoin Mining mit GTX 1080ti verdienen?: Was kann man mit Bitcoin Mining mit einer einzelnen GTX 1080ti verdienen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-bitcoin-mining-mit-gtx-1080ti-verdienen
Grafikkarten 14. Februar 2021

Bitcoin Mining Rtx 2070s?

Bitcoin Mining Rtx 2070s?: Hallo, lohnt sich Bitcoin Mining mit einer 2070s (aktueller Kurs sehr hoch)? Die durchschnittlichen Stromkosten liegen bei ca 28ct pro kwh und die 2070s würde pro tag ca 5 euro machen, d.h. doch...
Grafikkarten 9. Februar 2021

Bitcoin mining 2070s?

Bitcoin mining 2070s?: Hallo, wir bezahlen 0.24ct pro kWh und ich wollte fragen ob es sich lohnt mit meiner 2070s bitcoin zu Minen. Dies bringt laut meinem Programm 160 Euro pro Monat (aktueller Kurs). Beschädigt das...
Grafikkarten 9. Februar 2021

Bitcoin Mining?

Bitcoin Mining?: Braucht man fürs Bitcoin Mining Grafikkarten oder Prozessoren? Und warum? https://www.gutefrage.net/frage/bitcoin-mining-4
Prozessoren 18. Januar 2021

Opera 50: Release Candidate bringt Feature gegen Bitcoin-Mining

Opera 50: Release Candidate bringt Feature gegen Bitcoin-Mining: Opera 50: Release Candidate bringt Feature gegen Bitcoin-Mining Um das System zu unterstützen und selbst auch ein wenig dabei zu verdienen, gibt es die Möglichkeit, Kryptowährungen wie Bitcoin...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2017
senkt mining den bitcoin preis auf dauer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden