Semi-Passive Kühlung bei RTX 2070 Super funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Semi-Passive Kühlung bei RTX 2070 Super funktioniert nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Asus ROG Strix RTX 2070 Super, die ja das Feature Semi-passive Kühlung besitzt. Nur drehen die Lüfter sich bei meiner immer, und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LuisH623, 30. Oktober 2021.

  1. LuisH623
    LuisH623 Gast

    Hallo,

    ich habe eine Asus ROG Strix RTX 2070 Super, die ja das Feature Semi-passive Kühlung besitzt. Nur drehen die Lüfter sich bei meiner immer, und nicht nur unter Last. Wieso ist das so und was kann ich tun?

    Vielen Dank im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Semi-Passive Kühlung bei RTX 2070 Super funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden