Seltsamer Bildfehler am Pc?

Diskutiere und helfe bei Seltsamer Bildfehler am Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe an meinem Pc einen seltsamen Fehler. Ich habe eine rtx 3080ti und einen Samsung qn95a. Woher könnte das stammen? Es muss ja eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henri456, 11. September 2021.

  1. Henri456
    Henri456 Gast

    Hi ich habe an meinem Pc einen seltsamen Fehler. Ich habe eine rtx 3080ti und einen Samsung qn95a.

    Woher könnte das stammen? Es muss ja eine Fehlerquelle sein. Dieses Graue Rechteck.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Seltsamer Bildfehler am Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden