Seltsame Schatten beim Drehen der Egoperspektive (PC, Grafikkarte)?

Diskutiere und helfe bei Seltsame Schatten beim Drehen der Egoperspektive (PC, Grafikkarte)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit längerem schon mitbekommen, dass wenn ich mich in einem Spiel (bezogen auf 3D) leicht oder auch stark umdrehe, an den Kanten der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheUnbroken, 17. März 2021.

  1. TheUnbroken
    TheUnbroken Gast

    Hallo, ich habe seit längerem schon mitbekommen, dass wenn ich mich in einem Spiel (bezogen auf 3D) leicht oder auch stark umdrehe, an den Kanten der jeweiligen Texturen seltsame Schatten auftauchen.

    Das ist definitiv nicht normal, und es beeinflusst das Spielerlebnis.

    Grafik-Treiber sind auf neustem Stand. Allgemein, alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Auch eine Neuinstallation aller Treiber oder von Windows 10 bringt nichts.

    Bitte, kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 TheUnbroken, 17. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Seltsame Schatten beim Drehen der Egoperspektive (PC, Grafikkarte)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden