Seit Msi Afterburner nurnoch fps Drops, warum?

Diskutiere und helfe bei Seit Msi Afterburner nurnoch fps Drops, warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens Msi Afterburner installiert und meine Graka (Nvidia gtx 1650)optimiert alles lief gut aber nach 3 Tagen hatte ich schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kinderei, 15. April 2021.

  1. Kinderei
    Kinderei Gast

    Hallo,

    ich habe letztens Msi Afterburner installiert und meine Graka (Nvidia gtx 1650)optimiert alles lief gut aber nach 3 Tagen hatte ich schon Mängel das sie die ganze Zeit fps dropt und auf 100% Auslastung geht und das ist halt madig weil ich dann 1 sek lang 0 fps hab und das heißt der screen bleibt stehen. Ich habe schon Msi Afterburner komplett deinstalliert aber hat nichts gebracht,


    0_big.png


    ich weiß mir echt nicht zu helfen deswegen frage ich hier nach kann es sein das ich am Treiber was machen muss oder direkt Windows 10 neuinstallieren weil dort hab ich auch paar Optionen übernommen ich hoffe aber das die graka keine Schäden davon getragen hat. Aber wie ich sehe wird die Grafikkarte von Warzone 0% gefühlt geused????
    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Seit Msi Afterburner nurnoch fps Drops, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden