sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?

Diskutiere und helfe bei sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ich habe das mainbaord msi x570 gaming edge wifi und dort gibt es eine secure erase funktion mit der habe ich meine ssd komplett gelöscht und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von benny6, 16. September 2021.

  1. benny6
    benny6 Gast

    hey ich habe das mainbaord msi x570 gaming edge wifi und dort gibt es eine

    secure erase funktion mit der habe ich meine ssd komplett gelöscht und windows neu installiert danach habe ich netzwerkadapter grafikkartentreiber der mit windows kam deeinstalliert und den neusten installiert von der nvidia seite der auch zu meiner grafikkarte passt ebenso habe ich alle windows updates durchgeführt ist also alles auf den aktuellsten stand ebenso habe ich die aktuellste bios version installiert und trotzdem habe ich in allen spielen deutlich weniger fps in valorant sonst immer 240-200 jetzt nur noch 80-110 geht auch runter zu 50-60fps in csgo sonst 400-500 jetzt nur noch 100-150fps im allgemeinen ist es sehr instabil und es ruckelt und spinnt einfach nur rum meine frage ist jetzt wie bekomm ich das wieder ordentlich hin das es nicht so hängt ich spiele auch auf den gleichen settings wie früher in allen spielen ebenso die gleichen nvidia 3d einstellungen ich weiß echt nicht mehr weiter

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden