sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?
Diskutiere und helfe bei sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ich habe das mainbaord msi x570 gaming edge wifi und dort gibt es eine secure erase funktion mit der habe ich meine ssd komplett gelöscht und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von benny6, 16. September 2021.
Thema:
sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase? - Similar Threads - fps verbindungsprobleme secure |
Forum | Datum |
---|---|---|
FPS HIGH?FPS HIGH?: Hallo ich habe ein Video gesehen von z.B. Fortnite das mit 13000 fps läuft wie ist das möglich eine neue rtx 4090 kommt nichtmal über 1000 fps ich wüsste nur gern ist das fake oder real und wenn...
|
Prozessoren | Heute um 10:32 Uhr |
FPS limitieren vs V-Sync?FPS limitieren vs V-Sync?: Ich habe einen 144hz Monitor und eine RTX Grafikkarte. Ist es besser, die FPS in Spielen auf 144FPS zu limitieren, um Screen tearing zu verhindern, oder sollte ich lieber Nvidia V-Sync aktivieren?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Donnerstag um 17:02 Uhr |
Zelda TOTK am TV 30 FPS?Zelda TOTK am TV 30 FPS?: Hallo zusammen, diese Frage mag ein bisschen pingelig klingen...
Wenn meine Switch im Dock-Modus ist, wieso hat Zelda immer noch genauso rucklige Bilder wie im Handheld?
Ich habe 2 Fernseher,...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:13 Uhr |
FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?: Hallo, ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe bei games mit 30-40% gpu,cpu auslastung ständig Fps drops bzw. mini ruckler und ich hab keine ahnung woran es liegt. Ich habe meine Nvdia...
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |
Plötzlich niedrige Fps?Plötzlich niedrige Fps?: Hallo seit vorgestern habe ich extrem niedrige Fps in Rust und CsGo.
Zuvor hatte ich in Csgo immer so um die 200 und in Rust so um die 60 Fps, aber seit vorgestern sind beide Spiele unspielbar...
|
Grafikkarten | 18. Mai 2023 |
Welcher Monitor sollte ich mir kaufen + mit welchem schaffe ich 60 FPS?Welcher Monitor sollte ich mir kaufen + mit welchem schaffe ich 60 FPS?: Hallo.
Ich habe momentan ein Fliegengitter Monitor (32 Zoll Full HD Va Panel xD) und wollte mal das ausbessern zu einem 2k? oder 4k? Monitor oder sogar UWQHD oder oder sogar DUWQHD? Ich wollte...
|
Grafikkarten | 14. Mai 2023 |
Was tun gegen wenig FPS bei neuer Grafikkarte?Was tun gegen wenig FPS bei neuer Grafikkarte?: Hallo.
Ich habe heute meine neue RTX 3050 eingebaut (vorher GTX 1650 Super).
Nun erreiche ich in meinen Spielen trotzdem genau so viele FPS oder teilweise sogar weniger. Muss sich das erst...
|
Grafikkarten | 11. Mai 2023 |
Hohe Priorität - mehr FPS?Hohe Priorität - mehr FPS?: Hi, wenn ich im task-manager ein spiel auf Hohe Priorität setze, habe ich im Spiel mehr FPS, aber es kühlt mein PC nicht ab oder?
https://www.gutefrage.net/frage/hohe-prioritaet---mehr-fps
|
Prozessoren | 8. Mai 2023 |
R5 3600 gtx 1060 300+fps csgo?R5 3600 gtx 1060 300+fps csgo?: Halllllooo,
würde ein Pc mit:
ryzen 5 3600 bis 4,2ghz oc
gtx 1060 oc
16gb 3600mhz overclocked 4000mhz
550w
500gb m.2 3500 lesen ssd
über 300 fps schaffen in csgo alles low Resolution...
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
Warum Gtx 970 mehr FPS als Nvdia RTX 2070?Warum Gtx 970 mehr FPS als Nvdia RTX 2070?: Guten Tag meine Freund hat mit einer grx 970 und einen ryzen 5 3600 in fortnite mehr FPS als ich mit meine rtx 2070 und einem ryzen 5 2600x woran liegt das?...
|
Prozessoren | 6. Mai 2023 |
Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?: Hallo,
Ich habe trotz neuer Hardware immernoch niedriege FPS... zb. Red Dead Redemption 2, könnte ich auf auf empfohlene Einstellungen spielen (laut Steam).. muss aber die Grafik auf Mittel...
|
Prozessoren | 4. Mai 2023 |
Wieviel FPS kann der Monitor wiedergeben?Wieviel FPS kann der Monitor wiedergeben?: Reichen die Informationen auf dem Bild aus?
Wieviel FPS kann mein Monitor ca. wiedergeben?
was genau ist dieses "Hz"?
https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-fps-kann-der-monitor-wiedergeben
|
Grafikkarten | 1. Mai 2023 |
Mehr fps als der Monitor kann was passieren?Mehr fps als der Monitor kann was passieren?: Was passiert wenn der Monitor 120hz-Fps kann aber man mit 500 bis 1000 oder sogar über 1000 FPS hat in spiele
https://www.gutefrage.net/frage/mehr-fps-als-der-monitor-kann-was-passieren
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. April 2023 |