sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?

Diskutiere und helfe bei sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ich habe das mainbaord msi x570 gaming edge wifi und dort gibt es eine secure erase funktion mit der habe ich meine ssd komplett gelöscht und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von benny6, 16. September 2021.

1. benny6
    benny6 Gast

hey ich habe das mainbaord msi x570 gaming edge wifi und dort gibt es eine

secure erase funktion mit der habe ich meine ssd komplett gelöscht und windows neu installiert danach habe ich netzwerkadapter grafikkartentreiber der mit windows kam deeinstalliert und den neusten installiert von der nvidia seite der auch zu meiner grafikkarte passt ebenso habe ich alle windows updates durchgeführt ist also alles auf den aktuellsten stand ebenso habe ich die aktuellste bios version installiert und trotzdem habe ich in allen spielen deutlich weniger fps in valorant sonst immer 240-200 jetzt nur noch 80-110 geht auch runter zu 50-60fps in csgo sonst 400-500 jetzt nur noch 100-150fps im allgemeinen ist es sehr instabil und es ruckelt und spinnt einfach nur rum meine frage ist jetzt wie bekomm ich das wieder ordentlich hin das es nicht so hängt ich spiele auch auf den gleichen settings wie früher in allen spielen ebenso die gleichen nvidia 3d einstellungen ich weiß echt nicht mehr weiter

:)

2. Schori
    Schori Gast

FPS DROPS ab 66 Grad

Hemscho123123 schrieb: Habe ich tatsächlich vor ca. einer Stunde gemacht und seitdem habe ich KEINE! FPS Drops mehr . Ich weiß echt nicht was an der HDD defekt ist bzw. warum die Festplatte, FPS Drops verursacht hat aber ich schmeiße die ich einfach weg und ich muss mir kein Kopf mehr um dieses Problem machen . Auch wenn mich eig. schon interessieren würde warum diese Festplatte diese Probleme verursacht hat. Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn der PC gerade von der Platte liest, drauf schreibt oder sonst wie damit zu tun hat und es dann zu Verbindungsproblemen kommt kann das gesamte System ins Stocken geraten weil auf die HDD geartet wird.

Aber schön das dein Problem behoben wurde.

#3 Schori
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Nach Umzug weniger FPS

Hallo NoahPwnki!
    Willkommen im PCGHX-Forum! *Zwinker ;)
    NoahPwnki schrieb: Netzteil: XILENCE (ATX 12V, 2.4V) weiß nicht genau das Modell Zum Vergrößern anklicken....
    Schau mal bitte nach, wie das genau heißt (Seitenwand ab).

#3 wuselsurfer
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Nach Umzug weniger FPS

Hmmm....
    Falls es nicht der Kühler ist (siehe oben), würde mir noch Folgendes in den Sinn kommen:

Altes Board mit schwacher/leerer Batterie, welches durch die stromlose Phase wärend des Umzugs seine UEFI-Settings vergessen hat. *Noahnung :ka:

Kam beim ersten booten nach dem Umzug da zufällig eine Meldung oder ist die Kiste ganz normal gestartet?
    Hast du schon mal ins BIOS geschaut, ob noch alle Werte so sind, wie sie sein sollten? (bspw. XMP an/uhrzeit/Datum?)

#3 chill_eule
  5. endorph1ne
    endorph1ne Gast

Wenig FPS in CS:GO

Das Spiel ist einfach nur ******* für Ryzen Prozessoren, hatte früher einen 4790K @ 4.5 GHz der sogar im FFA 20 Mann DM >250 FPS gepackt hat, mein 1700X @ 4GHz hat da Drops auf bis zu 70 FPS!
    Und damit mich niemand falsch versteht, hier möchte ich nicht Ryzen schlecht reden, das Spiel profitiert einfach nur von purer Single Core Leistung die dir nunmal "nur" Intel bieten kann.

Alle anderen Spiele laufen natürlich wunderbar *Daumen hoch :daumen:

Das hier habe ich momentan in meinem Startsettings für CS GO (Rechtsklick auf CS GO, properties, set launch options) drin: -high -novid +cl_forcepreload 1 -console
    +cl_forcepreload 1 soll Nachladeruckler verhindern, ob -d3d9ex immer noch funktioniert kann ich dir leider nicht sagen

Energieeinstellungen auf Höchstleistung stellen!

#3 endorph1ne
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

Wenig FPS in CS:GO

Dein ram taktet bei 500 mhz deine grafikkarte noch weniger
    Liegt wahrscheinlich daran das du alle einstellungen auf low hast

#3 Noel1987
Thema:

sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase?

Die Seite wird geladen...

sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase? - Similar Threads - fps verbindungsprobleme secure

Forum Datum

FPS HIGH?

FPS HIGH?: Hallo ich habe ein Video gesehen von z.B. Fortnite das mit 13000 fps läuft wie ist das möglich eine neue rtx 4090 kommt nichtmal über 1000 fps ich wüsste nur gern ist das fake oder real und wenn...
Prozessoren Heute um 10:32 Uhr

FPS limitieren vs V-Sync?

FPS limitieren vs V-Sync?: Ich habe einen 144hz Monitor und eine RTX Grafikkarte. Ist es besser, die FPS in Spielen auf 144FPS zu limitieren, um Screen tearing zu verhindern, oder sollte ich lieber Nvidia V-Sync aktivieren?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:02 Uhr

Zelda TOTK am TV 30 FPS?

Zelda TOTK am TV 30 FPS?: Hallo zusammen, diese Frage mag ein bisschen pingelig klingen... Wenn meine Switch im Dock-Modus ist, wieso hat Zelda immer noch genauso rucklige Bilder wie im Handheld? Ich habe 2 Fernseher,...
Grafikkarten Mittwoch um 10:13 Uhr

FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?

FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?: Hallo, ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe bei games mit 30-40% gpu,cpu auslastung ständig Fps drops bzw. mini ruckler und ich hab keine ahnung woran es liegt. Ich habe meine Nvdia...
Prozessoren 21. Mai 2023

Plötzlich niedrige Fps?

Plötzlich niedrige Fps?: Hallo seit vorgestern habe ich extrem niedrige Fps in Rust und CsGo. Zuvor hatte ich in Csgo immer so um die 200 und in Rust so um die 60 Fps, aber seit vorgestern sind beide Spiele unspielbar...
Grafikkarten 18. Mai 2023

Welcher Monitor sollte ich mir kaufen + mit welchem schaffe ich 60 FPS?

Welcher Monitor sollte ich mir kaufen + mit welchem schaffe ich 60 FPS?: Hallo. Ich habe momentan ein Fliegengitter Monitor (32 Zoll Full HD Va Panel xD) und wollte mal das ausbessern zu einem 2k? oder 4k? Monitor oder sogar UWQHD oder oder sogar DUWQHD? Ich wollte...
Grafikkarten 14. Mai 2023

Was tun gegen wenig FPS bei neuer Grafikkarte?

Was tun gegen wenig FPS bei neuer Grafikkarte?: Hallo. Ich habe heute meine neue RTX 3050 eingebaut (vorher GTX 1650 Super). Nun erreiche ich in meinen Spielen trotzdem genau so viele FPS oder teilweise sogar weniger. Muss sich das erst...
Grafikkarten 11. Mai 2023

Hohe Priorität - mehr FPS?

Hohe Priorität - mehr FPS?: Hi, wenn ich im task-manager ein spiel auf Hohe Priorität setze, habe ich im Spiel mehr FPS, aber es kühlt mein PC nicht ab oder? https://www.gutefrage.net/frage/hohe-prioritaet---mehr-fps
Prozessoren 8. Mai 2023

R5 3600 gtx 1060 300+fps csgo?

R5 3600 gtx 1060 300+fps csgo?: Halllllooo, würde ein Pc mit: ryzen 5 3600 bis 4,2ghz oc gtx 1060 oc 16gb 3600mhz overclocked 4000mhz 550w 500gb m.2 3500 lesen ssd über 300 fps schaffen in csgo alles low Resolution...
Prozessoren 7. Mai 2023

Warum Gtx 970 mehr FPS als Nvdia RTX 2070?

Warum Gtx 970 mehr FPS als Nvdia RTX 2070?: Guten Tag meine Freund hat mit einer grx 970 und einen ryzen 5 3600 in fortnite mehr FPS als ich mit meine rtx 2070 und einem ryzen 5 2600x woran liegt das?...
Prozessoren 6. Mai 2023

Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?

Immernoch schlechte FPS in spielen, trotz neuer Hardware!?: Hallo, Ich habe trotz neuer Hardware immernoch niedriege FPS... zb. Red Dead Redemption 2, könnte ich auf auf empfohlene Einstellungen spielen (laut Steam).. muss aber die Grafik auf Mittel...
Prozessoren 4. Mai 2023

Wieviel FPS kann der Monitor wiedergeben?

Wieviel FPS kann der Monitor wiedergeben?: Reichen die Informationen auf dem Bild aus? Wieviel FPS kann mein Monitor ca. wiedergeben? was genau ist dieses "Hz"? https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-fps-kann-der-monitor-wiedergeben
Grafikkarten 1. Mai 2023

Mehr fps als der Monitor kann was passieren?

Mehr fps als der Monitor kann was passieren?: Was passiert wenn der Monitor 120hz-Fps kann aber man mit 500 bis 1000 oder sogar über 1000 FPS hat in spiele https://www.gutefrage.net/frage/mehr-fps-als-der-monitor-kann-was-passieren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2023
sehr wenig fps und verbindungsprobleme nach secure erase? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden