(Sehr) preiswerte Grafikkarte für 1280x1024 gesucht

Diskutiere und helfe bei (Sehr) preiswerte Grafikkarte für 1280x1024 gesucht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; mach doch bei uns im forum eine suche Thread auf ich selber suche zur zeit auch eine günstige gaming grafikkarte Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cracker, 27. November 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    mach doch bei uns im forum eine suche Thread auf
    ich selber suche zur zeit auch eine günstige gaming grafikkarte
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    hm... ja eig. suche ich zurzeit eh mehr sachen...

    du hattest mir ja in gotchas thread auch geantwortet.. auf die frage mit seinem C2D ..

    mal sehen

    EDIT:

    hab mich mal bei willhaben.at umgesehen...
    Was sagt ihr zu den folgenden karten. Bringen sie genug leistung und was könnte man dafür bezahlen??

    Gainward 8800GT
    MSI 8600GTS
    Asus 2600pro
    Gainward 3870
     
    #17 cracker, 28. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wirklich eine 2600Pro? Die ist ja schon fast Steinzeit und auch von der Wärmentwicklung war die 2000er Reihe glaube ich nicht so pralle.
     
    #18 BlackPitcher, 28. November 2010
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    nicht dein ernst oder?

    erstmal sind 8600GTS und 2600 Pro nur midrange modelle
    und dann auch noch relativ alt
    der unterschied zwischen 2600 pro und HD3870 ist riesig
    dazwischen liegen 2600XT, 2900GT, 2900Pro, 2900XT, HD3850

    der unterschied zwischen GF8600GTS und GF8800GT ist auch riesig
    dazwischen liegen GF 9600GT und GF8800GS
     
  5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay... tut mir leid.. aber was meint ihr was ich für die anderen beiden zahlen dürfte???
     
  6. Westcoast
    Westcoast Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    wenn man die qualitätseinstellungen hochschraubt, limitiert meist eher die grafikkarte. daher eher in richtung gpulimit, die karte muss mehr tuen.

    1280x1024=cpulimit
    1600er auflösung=cpulimit wird weniger
    1900er auflösung=eher gpulimit
    2500er auflösung=meist nur die grafikkarte.
     
    #3 Westcoast
  7. <BaSh>
    <BaSh> Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Es wird mit einem passiven Adapter nur bis zu einer Auflösung von 1280x1024 funktionieren.
    Für alles andere brauchst du einen aktiven Adapter.
     
    #3 <BaSh>
  8. the.hai
    the.hai Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    die kleinste pixelhöhe gibt dir die höhe der auflösung an. für eyefinity sollten also alle monitore gleich sein, alles ander macht keinen Sinn.

    was du jetzt spielen könntest wäre 1280x1024+1920x1024+1280x1024


    wie groß sind die eintelnen monitore? nicht dass du da noch große unterschiede hast, weil wen was aus dem mittleren bildschirm rausgeht und dann total versetzt auf einem der äußeren auftausch, naja da kannste das spielen vergessen. versuch mach bei so einer ungenauigkeit zu zielen*Anbeten :hail:
     
    #3 the.hai
  9. scritch
    scritch Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hallo. Ich habe mir nun auch einen dritten Monitor gekauft um Eyefinity sinnvoll zu nutzen. Die Konstellation ist dann so, dass ich 1 x 1920x1080 und zweimal 1280x1024 habe. Das ganze wird betrieben an einer 6870. Nun ist mir klar, dass ich einen aktiven Displayportadapter benötige um dei Monitore gleichzeitig betreiben zu können. Ich habe auch gelesen (Stand 2010), dass ich die Monitore mit der kleinst möglichen Auflösung betreiben kann. Sprich den Full HD-Monitor kann ich nur mit 1280x1024 betreiben. Ist das immernoch aktueller Stand?
     
    #3 scritch
  10. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Sparsamer Monitor gesucht für neue GrafikKarte

    AW: Sparsamer Monitor gesucht für neue GrafikKarte

    Welchen Monitor haste nun?
     
    #3 PCGH_Manu
Thema:

(Sehr) preiswerte Grafikkarte für 1280x1024 gesucht

Die Seite wird geladen...

(Sehr) preiswerte Grafikkarte für 1280x1024 gesucht - Similar Threads - preiswerte Grafikkarte 1280x1024

Forum Datum

Gute DDR4 32GB 3200mhz RAM Kits, welche Preiswert sind?

Gute DDR4 32GB 3200mhz RAM Kits, welche Preiswert sind?: Hey Leute, Kapazität: 32GB (2x16gb) Frequenz: 3200mhz Latenz: So niedrig wie möglich Danke! https://www.gutefrage.net/frage/gute-ddr4-32gb-3200mhz-ram-kits-welche-preiswert-sind
Prozessoren 15. Januar 2024

Welchen Preiswerten Monitor für ps5?

Welchen Preiswerten Monitor für ps5?: Hi welchen monitor kann man sich holen für die ps5 der nicht so überteuert ist aber dennoch alles bieten kann auser 4k die fangen ja erst ab 500 an ca...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2023

Was ist preiswerter amd oder intel Prozessor?

Was ist preiswerter amd oder intel Prozessor?: Es sollte etwa in der klasse eines ryzen 7 5700x sein. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-preiswerter-amd-oder-intel-prozessor
Prozessoren 14. September 2023

Preiswerter CPU Kühler?

Preiswerter CPU Kühler?: Hallo, Ich habe vor, mir einen neuen CPU Kühler zu kaufen, jedoch hab ich im Moment nicht al zu viel Geld und wollte euch fragen, ob ihr Günstigere, aber doch noch gute CPU Kühler kennt, die ihr...
Prozessoren 8. August 2023

Preiswerter Laptop für nicht arg anspruchsvolles Gaming?

Preiswerter Laptop für nicht arg anspruchsvolles Gaming?: Hallo, ich will mir einen Laptop kaufen und habe aber leider gar keine Ahnung auf was ich bei den Leistungsdaten achten muss… vielleicht kann mir ja einer mit einem Model Vorschlag helfen. Bei...
Grafikkarten 19. Juli 2023

Preiswerte Grafikkarten?

Preiswerte Grafikkarten?: Hi, ich bräuchte eine neue Grafikkarte die selber nicht komplett ausgelastet ist wenn ich spiele auf hoher Qualität spiele. Ich habe eine GEForce 1050 ti und einen Ryzen 5 3600 6-Core. Welche...
Grafikkarten 15. Juli 2023

Ist der PC preiswert?

Ist der PC preiswert?: Der Grundpreis ist 260€ https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-pc-preiswert-2
Prozessoren 31. Mai 2023

Dieser Pc ist sehr Preiswert oder?

Dieser Pc ist sehr Preiswert oder?: https://www.agando-shop.de/product_info.php?info=p104205&setb2b=y Hatte diesen Pc auf Ahmadi gefunden und dachte, dass der sich wirklich für den Preis lohnen würde, finde das Gehäuse bisschen...
Grafikkarten 13. März 2023

Welche Grafikkarte ist am preiswertesten?

Welche Grafikkarte ist am preiswertesten?: Hab als CPU die AMD Ryzen 5 5600g und MSI B550M Pro als Motherboard. Gerade passt es finanziell nicht für eine Grafikkarte, würde mir erst eine in 1-2 Monaten holen. Welche wäre da am sinnvollsten...
Prozessoren 11. April 2022

Preiswerte Grafikkarte die 4K UltraHD liefert?

Preiswerte Grafikkarte die 4K UltraHD liefert?: Ich habe mir einen großen Monitor mit UltraHD 4K Auflösung gekauft. Nun musste ich feststellen, dass meine Grafikkarte lediglich FullHD ausgeben kann. Ich suche daher eine verhältnismäßig...
Grafikkarten 2. Februar 2022

Preiswerte Gaming Grafikkarte?

Preiswerte Gaming Grafikkarte?: Hallo, könnte mir vielleicht jemand eine gute und relativ preisgünstige Gaming Grafikkarte nennen? https://www.gutefrage.net/frage/preiswerte-gaming-grafikkarte
Grafikkarten 3. September 2021

Welche ist die preiswerteste 4K-Grafikkarte?

Welche ist die preiswerteste 4K-Grafikkarte?: Ich mache nichts mit Spielen - nur Office, 4K-Bilder gucken, Video gucken etc. https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-die-preiswerteste-4k-grafikkarte
Grafikkarten 17. November 2020

ich suche eine einfache, preiswerte Grafikkarte...

ich suche eine einfache, preiswerte Grafikkarte...: da ich keine so anspruchsvollen Spiele spielen will...aber ich möchte eine, die VOR Fukushima produziert worden ist. Wer kann mir eine oder mehrere Modelle nennen, die garantiert Anfang 2011 nicht...
freie Fragen 30. September 2011
(Sehr) preiswerte Grafikkarte für 1280x1024 gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden