Secure boot führt zu keinem Signal?

Diskutiere und helfe bei Secure boot führt zu keinem Signal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ein Freund von mir hat also ein PC bekommen und er wollte Valorant spielen aber dies ging nicht weil er eine Fehlermeldung hatte diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Phantom72, 21. August 2022.

  1. Phantom72
    Phantom72 Gast

    Hallo, ein Freund von mir hat also ein PC bekommen und er wollte Valorant spielen aber dies ging nicht weil er eine Fehlermeldung hatte diese Fehlermeldung haben wir auf YouTube eingegeben und dann mussten wir etwas in BIOS Einstellungen machen er hat dann Secure Boot Mode angemacht und jetzt geht sein PC nicht mehr und er hat ein Signal unten sein PC ist ein rotes Licht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Secure boot führt zu keinem Signal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden