Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Pc komplett neu aufgebaut (Graka ist gleich geblieben) und Windows etc. neu installiert. Der Pc hat von selber die Version die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cool27, 9. April 2021.

  1. cool27
    cool27 Gast

    Hallo,

    ich habe mein Pc komplett neu aufgebaut (Graka ist gleich geblieben) und Windows etc. neu installiert.

    Der Pc hat von selber die Version die 456.71 installiert. Wenn ich es jedoch Updaten will habe ich das Problem das nach dem Update die Farben komplett ausgeblichen sind und extrem ekelhaft. In den Farbeinstellungen hat sich nichts verändert + ändern hat auch nix gebracht.

    Ich habe eine 2080 und hatte bis jetzt nie solche Probleme.

    EDIT: Habe es selber rausbekommen, die Version 465.89 ist einfach schrott, habe die eine vorher installiert 461.92 ist 2 wochen älter aber funktioniert einwandfrei


    0_big.png

    :)
     
  2. Schnuetz1
    Schnuetz1 Gast

    Hohe Ramauslatung im Stand (Desktopmodus)

    Versuche mal den Grafikkarten-Treiber zu updaten bzw generell mal alle Treiber-Updates zu durchsuchen.
    Gerade ein ausstehendes Nvidia-Treiber-Update neigt ab und zu dazu, RAM zu fressen.
    Warum auch immer.
     
    #3 Schnuetz1
  3. Hawky1980
    Hawky1980 Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    #3 Hawky1980
  4. winty
    winty Gast

    Treiber Updates

    Definitiv nur vom Hersteller Treiber beziehen. Mit Windows update kann man auch Glück haben, muss aber nicht gut gehen.
    Diese ganzen Driver Updater sind alle Murks, wenn du Pech hast, bügelst du dir damit noch jede Menge Adware aufs System, also Finger weg.
     
    #3 winty
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Treiber Updates

    Finger von solchen Tools lassen und die Treiber SELBER von den Herstellerseiten laden.
     
    #3 Eol_Ruin
  6. Bandicoot
    Bandicoot Gast

    Treiber Updates

    Würde das nicht empfehlen. Du hast auch recht aktuelle Treiber installiert. Solche tools bauen bei manchen Treibern nur misst.
    Driver booster das selbe, wobei der auch beim Chipsatz Treiber nicht immer den passenden empfiehlst.
    Nutze es nur um zu sehen welche versionen installiert sind der rest geht via Hand.
    Hersteller Seiten bieten auch nicht immer die neusten, erst recht bei älterer Hardware.
    Chipsatz Treiber findest du auch hier. Passend mit beschreibung für welches er passt.
     
    #3 Bandicoot
Thema:

Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen? - Similar Threads - Grafikkarten Treiber Update

Forum Datum

Grafikkarten Treiber updaten?

Grafikkarten Treiber updaten?: Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner nvidia GeForce GTX Grafikkarte. Ich habe mir vor ein paar Monaten das erste Mal einen gaming PC gekauft. Weil er neu ist habe ich die Grafikkarte noch nie...
Grafikkarten 16. Juni 2023

Grafikkarte wird nach Treiber Update nicht mehr erkannt?

Grafikkarte wird nach Treiber Update nicht mehr erkannt?: Nach dem installieren eines Treiber Updates bei einer AMD Radeon rx570 wurde die Grafikkarte nicht mehr erkannt. Sie ist auch nicht im Gerätemanager unter Grafikkarte gelistet. Hat jemand eine...
Software & Treiber 11. Februar 2023

Grafikkarten Treiber Update?

Grafikkarten Treiber Update?: Guten Tag , ich habe heute einen neuen Treiber für meine AMD 7770 heruntergeladen und nun startet mein PC bei BIOS und ich weiß nicht was ich machen soll, bitte schnellstmöglich um hilfe, vielen...
Grafikkarten 20. März 2021

problem mit winzip treiber updater, grafikkarte treiber deinstalliert?

problem mit winzip treiber updater, grafikkarte treiber deinstalliert?: hey leute, winzip driver updater hat mir angeziegt dass mein gpu treiber veraltet sei. ich hab auf aktualisieren geklickt und nach dem update funktionierte meine grafikkarte nicht mehr richtig....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild?

Nach Grafikkarten Treiber Update laufen die Spiele nicht auf Vollbild?: Gtx 1650 Habs schon 2 mal neuinstallieren lassen. Minecraft stürzt z.B ab. De Fehlinformation sagt, dass ich den neuen Grafik Treiber installieren muss. But ich habe es schon hahaha. HAHA was...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Fehlermeldung nach Treiber-Update bei einer AMD Grafikkarte

Fehlermeldung nach Treiber-Update bei einer AMD Grafikkarte: Fehlermeldung nach Treiber-Update bei einer AMD Grafikkarte Ich habe gestern meinen Treiber der Grafikkarte (AMD Radeon HD 7570) aktualisiert und seit dem bekomme ich bei jedem Neustart...
Computerfragen 21. Juni 2012

Nvidia Grafikkarte nach Treiber-Updates schlechter ?

Nvidia Grafikkarte nach Treiber-Updates schlechter ?: Nvidia Grafikkarte nach Treiber-Updates schlechter ? Meine Grafikkarte heist : NVIDIA GeForce GT 220M , und ich benutze Windows 7 Home Premium (64bit) Wenn man ja im Startmenü auf Spiele...
Computerfragen 16. Juni 2011

wo kriege ich Intel GMA 950 (Grafikkarten)treiber update her?

wo kriege ich Intel GMA 950 (Grafikkarten)treiber update her?: wo kriege ich Intel GMA 950 (Grafikkarten)treiber update her? .ich finde i-wie keinen:-/ wäre echt hilfreich, wenn mit jmd. ein link schicken könnte ;) dank(:
Computerfragen 31. Mai 2011

wie kann man den Grafikkarten treiber von windows XP updaten?

wie kann man den Grafikkarten treiber von windows XP updaten?: wie kann man den Grafikkarten treiber von windows XP updaten? bitte möglichst einfach erklären ich brauch das für minecraft!
Computerfragen 28. Mai 2011

Treiber Update für "Standart VGA Grafikkarte"

Treiber Update für "Standart VGA Grafikkarte": Treiber Update für "Standart VGA Grafikkarte" Hi! Habe schon viel gegoogelt aber da ich finde nur Programme, mit denen man die Grafikkarte rausfinden kann. Das kann ich aber...
Computerfragen 10. September 2010

Wie Treiber Update bei hybrider GRafikkarte?

Wie Treiber Update bei hybrider GRafikkarte?: Moin zusammen, ich hab mir gestern nen Laptop gegönnt. Den Packardbell LX86. Darin ist enthalten eine Ati mobility radeo 5850 und zu meinem erstaunen auch ein intel HD chip. somit werden im...
Grafikkarten 9. November 2010

Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7

Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7: Grafikkarten treiber Update Rückgängig machen? Wie? Windows 7 Hi Hab mir heute die GraKa Geuppt (habe Geforce 6600 ) dass update ist jedoch blöd und will die alte version wieder...
Computerfragen 1. August 2010

Wie update ich meinen Treiber für die Grafikkarte richtig?

Wie update ich meinen Treiber für die Grafikkarte richtig?: Wie update ich meinen Treiber für die Grafikkarte richtig? Hallo! Das knüpft auf meine Frage an warum ich 2 computerspiele nicht zum starten kriege. Also ich kriegs immer...
Computerfragen 21. Oktober 2010
Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden