Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Pc komplett neu aufgebaut (Graka ist gleich geblieben) und Windows etc. neu installiert. Der Pc hat von selber die Version die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von cool27, 9. April 2021.

  1. cool27
    cool27 Gast

    Hallo,

    ich habe mein Pc komplett neu aufgebaut (Graka ist gleich geblieben) und Windows etc. neu installiert.

    Der Pc hat von selber die Version die 456.71 installiert. Wenn ich es jedoch Updaten will habe ich das Problem das nach dem Update die Farben komplett ausgeblichen sind und extrem ekelhaft. In den Farbeinstellungen hat sich nichts verändert + ändern hat auch nix gebracht.

    Ich habe eine 2080 und hatte bis jetzt nie solche Probleme.

    EDIT: Habe es selber rausbekommen, die Version 465.89 ist einfach schrott, habe die eine vorher installiert 461.92 ist 2 wochen älter aber funktioniert einwandfrei


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Treiber Update Farben komplett ausgeblichen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden