Schwarzer bildschirm nach treiber update?

Diskutiere und helfe bei Schwarzer bildschirm nach treiber update? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benutze eine Grafikkarte von amd und hab versucht den neuesten Treiber herunterzuladen. Nach dem es fertig geladen war hatte ich nur noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kskcwww, 18. März 2023.

  1. Kskcwww
    Kskcwww Gast

    Hallo, ich benutze eine Grafikkarte von amd und hab versucht den neuesten Treiber herunterzuladen. Nach dem es fertig geladen war hatte ich nur noch ein schwarzes bild. Ich habe kurz gewartet und dann den pc über den power button neu gestartet aber es blieb beim schwarzen Bildschirm. Ich habe auch versucht beim starten die F8 taste zu drücken aber ich hatte immer noch kein Bild. Die Beleuchtung von meiner Tastatur ging an, was bedeutet dass der pc an ging, aber mit einem schwarzen Bildschirm. Was kann ich tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schwarzer bildschirm nach treiber update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden