Schwarzer Bildschirm bei HP Laptop, hat jmd. Ahnung?

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm bei HP Laptop, hat jmd. Ahnung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem HP Laptop (Windows 10). Wenn ich diesen anschalte, leuchtet das Lämpchen, die Lüfter fahren hoch,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von justin251006, 29. Dezember 2021.

  1. justin251006
    justin251006 Gast

    Hallo Community,

    ich habe ein Problem mit meinem HP Laptop (Windows 10). Wenn ich diesen anschalte, leuchtet das Lämpchen, die Lüfter fahren hoch, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe bereits versucht über ein HDMI Kabel zu checken, ob es evtl. am Display liegen könnte, bekam aber auch kein Bild darüber.

    Bedanke mich schonmal in voraus für Hilfsvorschläge.

    :)
     
    #1 justin251006, 29. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schwarzer Bildschirm bei HP Laptop, hat jmd. Ahnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden