Schwarzen Bildschirm nach Grafikkarten Wechsel?

Diskutiere und helfe bei Schwarzen Bildschirm nach Grafikkarten Wechsel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vorgestern meine Grafikkarte aufgerüstet und mir eine rx 470 zugelegt. Davor hatte ich eine Gt710. Damals war es ein Office Pc und wollte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mariko2601, 13. November 2020.

  1. mariko2601
    mariko2601 Gast

    Ich habe vorgestern meine Grafikkarte aufgerüstet und mir eine rx 470 zugelegt. Davor hatte ich eine Gt710. Damals war es ein Office Pc und wollte jetzt immer immer mehr nacheinander aufrüsten. Ich musste mir ein neues Netzteil mit 500watt zulegen da an meinem Netzteil kein 6-PIN war und kein Modulares Netzteil. Sonstige Infos zum Pc:

    4gb ddr3 RAM

    500gb HDD

    128gb SSD

    i3 2100

    Ich habe die Rx470 eingebaut und alles angeschlossen ,dann gestartet und ich hatte ein schwarzen Bildschirm , aber der Pc geht an. Ich habe alles mögliche ausprobiert und schon extrem viele YouTube Videos dazu geguckt.
    Wäre für jeden Tipp und Hilfe dankbar.
    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schwarzen Bildschirm nach Grafikkarten Wechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden