Schonwieder ein Fehler!

Diskutiere und helfe bei Schonwieder ein Fehler! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Langsam nervt es mich. Ich schätze, dass meine 4 Jahre alte Kiste jetzt wirklich kaputt geht, nach so vielen schönen gemeinsamen Stunden...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moritzell, 23. April 2009.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Hallo

    Langsam nervt es mich. Ich schätze, dass meine 4 Jahre alte Kiste jetzt wirklich kaputt geht, nach so vielen schönen gemeinsamen Stunden...
    Ne, Spaß beiseite.
    Ich habe wieder ein Problem. Da alte mit den herummirrenden Pixeln habe ich durch neuenbau der Graka gelöst. Der Fehler ist sicher auch erst wegen schlechten Kenntnissen beim Einbau entstanden.
    Aber jetzt kommt ein Fehler, der sicherlich einen Softwarehintergrund hat.
    Wenn ich Windows starte und dann Die Normale Anmeldeoberfläche kommt, ist rundherum um das Bild ein schwarzer Balken. Ich kann nur einen Bildbereich sehen. Und wenn ich die Maus an den Rand des Rahmens bewege, kann ich mich im Bild bewegen. Auflösung und alle Wichtigen Dinge und Einstellungern sind laut meiner Kenntnisse richtig eingestellt. Was kann ich machen?

    Nochmal eine genauere Beschreibung des Problems:
    -Gleichmäßiger schwarzer Balken um das Bild
    -Man kann mit Maus herumsteuern
     
    #1 Moritzell, 23. April 2009
  2. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Also das hört sich für mich eigentlich nach einem Auflösungsproblem an, wenn ich zuerst meinen 37' ranhänge, den pc abschalte und den kleinen bildschirm anhänge, danach wieder starte passiert bei mri das gleiche. Etwas anderes seh ich da atm nicht, aber wenn du sagst die Auflösung muss stimmen kann das au nit sein...
     
    #2 hqbloomsburry, 23. April 2009
  3. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427
    Ich arbeite nur mit einem Bildschirm.
    Und das Problem tritt auf, OBWOHL ich die maximale Auflösung von 1680x1050 gewählt habe!
    Sonst noch jemand eine Idee?
     
    #3 Moritzell, 23. April 2009
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Tritt das Problem bei anderen Auflösungen auch auf? Der neueste Treiber installier/neuinstalliert?
     
    #4 King Homer, 23. April 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schonwieder ein Fehler!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden