Schlechte Grafik in manchen Spielen?

Diskutiere und helfe bei Schlechte Grafik in manchen Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem das in manchen Spielen (z.B Evil Dead) extrem schlechte Grafik ist. Wenn ich die Grafikeinstellungen höher stelle wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KowalskiBologn, 20. November 2022.

  1. KowalskiBologn
    KowalskiBologn Gast

    Hallo,

    Ich habe das Problem das in manchen Spielen (z.B Evil Dead) extrem schlechte Grafik ist. Wenn ich die Grafikeinstellungen höher stelle wird das Bild noch schlechter. Ich habe bereits den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte (GeForce GTX 1050) installiert. Diese Schlechte Grafik ist aber nur in manchen Spielen. (In Stray sah die Grafik auch so schlecht aus) Ich habe sonst noch die Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 630 auf meinen PC aber die habe ich deaktiviert.

    Die optimalsten Grafikeinstellungen die mir GeForce Experience vorgeschlagen (die niedrigsten) sehen so aus:


    0_big.png

    :)
     
    #1 KowalskiBologn, 20. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schlechte Grafik in manchen Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden