Schlechte Cpu bremst Gpu ab?

Diskutiere und helfe bei Schlechte Cpu bremst Gpu ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde ich habe eine Amd Ryzen 5 2600x verbaut und hole mir heute eine RTX3060 12GB Und meine Frage ist folgende: Wird die CPU die GPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kanon118855, 17. März 2021.

  1. Kanon118855
    Kanon118855 Gast

    Hallo Freunde ich habe eine Amd Ryzen 5 2600x verbaut und hole mir heute eine RTX3060 12GB

    Und meine Frage ist folgende:

    Wird die CPU die GPU abbremsen??

    Spiele die ich zocke:

    Warzone

    Minecraft

    Cyberpunk

    CSGO

    PUBG

    VALORENT

    :)
     
    #1 Kanon118855, 17. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schlechte Cpu bremst Gpu ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden