schalter auf 4870x2

Diskutiere und helfe bei schalter auf 4870x2 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leutz, mir is vorhen beim reinigen meiner 4870x2 dieser schalter aufgefallen: [ATTACH] (rechts oben) wofür ist dieser schalter bzw was kann man... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 29. Januar 2009.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    hi leutz,

    mir is vorhen beim reinigen meiner 4870x2 dieser schalter aufgefallen:

    graka-dingens-schalter.JPG
    (rechts oben)

    wofür ist dieser schalter bzw was kann man damit machen?
    ich weis nur das der auf meiner alten x1800xt auch schon drauf war

    thx schonmal im voraus für eure infos

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 29. Januar 2009
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    ich hab ma iwo gelesen dass der schalter aus PCIe 2.0 1.0 draus macht um evt. kompatiblitätsprobleme mit manchen boards zu umgehen - bin mir aber nicht ganz sicher!
    ich such grad die quelle ^^
     
    #2 brimbrambrum, 29. Januar 2009
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    der kann doch aber nich nur dafür sein, denn der war ja wie gesagt auch schon auf meiner alten x1800xt und da war noch nix mit pci-e 2.0
     
    #3 Destructor-ZERO, 29. Januar 2009
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wird irgendwas mit CrossFire zu tun haben. Solltest lieber nicht dran rumspielen, irgendwas ändert sich dann. Frag doch mal bei AMD nach. :)
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ist das n schalter oder eine brücke/jumper?
     
    #5 Mr_Lachgas, 29. Januar 2009
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    da sind 2 kleine schiebeschalter

    bei dem einen steht "ON" oben und "1" unten
    bei dem anderen steht "KE" oben und "2" unten
     
    #6 Destructor-ZERO, 29. Januar 2009
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    So wie diese Schalterchen platziert sind denk ich das Schweini recht haben müsste. Hat wohl was mit dem Crossfire X zu tun. denn die Leiterbahnen gehen so wies ausschaut zur CF Schnittelle. Am besten du lässt es so wie es ist =)
     
    #7 The_LOD2010, 30. Januar 2009
  8. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    Genauso einen habe ich auch auf meiner HD3870 oO

    MfG
     
    #8 HeadCrack0r, 30. Januar 2009
  9. Azzkirk
    Azzkirk Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Sers Leute, kann man eigentlich eine 7950 und 4870x2 im Crossfirebetrieb zusammen schalten oder hat man da nix von? Würde das gerne machen wenn die neue Grafikkarte eingetroffen ist.
     
    #3 Azzkirk
  10. maxpower1984
    maxpower1984 Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hab meine 4870x2 mal auf wasser umgerüstet
     
    #3 maxpower1984
  11. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Klingt gut, meine 4870x2 scheint leider das Zeitliche gesegnet zu haben.
     
    #3 Chris-W201-Fan
  12. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    glaub mir wenns zu kalt ist, ist n 4870x2 schon gut *Zwinker ;)
     
    #3 Chris-W201-Fan
  13. Philipus II
    Philipus II Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Zweimal 4870X2 sind deutlich über 700 Watt unter Volllast. Das wird sicher nichts. ich persönlich würde da alles gruppenregulierte eh pauschal ausschließen.
     
    #3 Philipus II
Thema:

schalter auf 4870x2

Die Seite wird geladen...

schalter auf 4870x2 - Similar Threads - schalter 4870x2

Forum Datum

Philips Hue: Neue Funktionen für den Tap-Schalter

Philips Hue: Neue Funktionen für den Tap-Schalter: Philips Hue: Neue Funktionen für den Tap-Schalter Nutzer haben nach der Aktualisierung jetzt Zugang zu zeitbasierten Lichteinstellungen mit mehreren Slots, dem Szenenzyklusmodus, der natürlichen...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Wie schalte ich low input lag ein?

Wie schalte ich low input lag ein?: Bei einem aoc monitor auf einer ps5 https://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-low-input-lag-ein
Grafikkarten 5. Februar 2024

PC schalten nach ein paar Minuten wieder ab?

PC schalten nach ein paar Minuten wieder ab?: Mein PC fährt ganz normal hoch bleibt dann für ein paar Minuten an und schaltet sich dann wieder aus. Das Problem ist aber das ein paar lichter im PC noch an bleiben. Nach ein paar mal wieder...
Stromversorgung 3. November 2023

ATX Netzteil einschalten über PS5 Netzteil/Schalter?

ATX Netzteil einschalten über PS5 Netzteil/Schalter?: Folgendes möchte ich gerne umsetzen weiss aber noch nicht wie. Ich habe ein ATX Netzteil in SFX Bauweise (wegen der Grösse) die ohne Mainboard genutzt werden soll für Komponenten ala Lüfter, LED...
Stromversorgung 1. November 2023

Neuer Monitor Von Asus,wie schalte ich ihn richtig frei?

Neuer Monitor Von Asus,wie schalte ich ihn richtig frei?: Hallo gute Frage Team, ich habe mir einen neuen Monitor von Asos gekauft den VG1A kurvet Monitor. Nun habe ich ein Problem und zwar kann ich in den Einstellungen nicht alles aktivieren Ich spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2023

Wie benutzt man einen Transistor als Schalter?

Wie benutzt man einen Transistor als Schalter?: Hallo, ich möchte meinen Transistor als Schalter für eine LED verwenden. Dabei möchte ich jedoch die LED nicht "vor" den Transistor Schalten (so dass der - Pol der Led zum Drain (mittlerer pin...
Stromversorgung 12. August 2023

Dimmbare LED-Licht -> Schalter defekt -> Kann ich die LEDs auch ohne Schalter betreiben...

Dimmbare LED-Licht -> Schalter defekt -> Kann ich die LEDs auch ohne Schalter betreiben...: Hallo, ich habe ein Problem. Meine Lebensgefährtin hat ein Schminktisch, wo sich dimmbare LEDs daran befinden. Nun funktionieren diese seit einiger Zeit nur sporadisch und dann jetzt leider gar...
Stromversorgung 30. Juli 2023

Warum schalten meine Motherboard-Grafikausgänge ab, wenn ich eine neue Grafikkarte am PCi...

Warum schalten meine Motherboard-Grafikausgänge ab, wenn ich eine neue Grafikkarte am PCi...: Kann man die eingebauten Grafikkausgänge nicht zusätzlich zur neuen Grafikkarte betreiben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

FRITZ!App Smart Home Android: Neue Version lässt Steckdosen über Widgets schalten

FRITZ!App Smart Home Android: Neue Version lässt Steckdosen über Widgets schalten: FRITZ!App Smart Home Android: Neue Version lässt Steckdosen über Widgets schalten Solltet ihr die FRITZ!DECT-Steckdosen im Einsatz haben, so lassen sich diese nach der Aktualisierung der App auch...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2023

Amazon Alexa: Hue-Schalter zur Auslösung von Routinen nutzen

Amazon Alexa: Hue-Schalter zur Auslösung von Routinen nutzen: Amazon Alexa: Hue-Schalter zur Auslösung von Routinen nutzen Die Geräte sollten bereits in der App auftauchen, das entsprechende Update wurde in der letzten Woche verteilt. In Deutschland war es...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Amazon Alexa: Hue-Schalter werden auch in Deutschland angezeigt

Amazon Alexa: Hue-Schalter werden auch in Deutschland angezeigt: Amazon Alexa: Hue-Schalter werden auch in Deutschland angezeigt Die Geräte sollten bereits in eurer App auftauchen, das entsprechende Update ist vorgestern und gestern verteilt worden. In den USA...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten?

wie kann ich einen ubuntu server von auserhalb an und aus schalten?: habe nähmlich einen homeserver und möchte jetzt wissen wie ich diesen von auserhalb wenn ich zb im urlaub bin an und aus schalten kann...
Prozessoren 15. Januar 2023

Bild wird schwarz wenn ich auf 4K/60hz schalte?

Bild wird schwarz wenn ich auf 4K/60hz schalte?: Wenn ich meinen PC über HDMI mit meinem 4K Fernseher verbinde, und bei den Anzeigeeinstellungen auf 4K/60hz schalte, dann wird der Bildschirm nur schwarz, bis es sich automatisch wieder rückgängig...
Grafikkarten 17. Dezember 2022
schalter auf 4870x2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden