Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar folgendes Problem, da ich mir ja einen AMD PC zusammenbasteln will, möchte ich mir ja natürlich auch eine AMD Grafikkarte zulegen, aber ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Karnickelboiii, 24. November 2020.

  1. Karnickelboiii
    Karnickelboiii Gast

    Und zwar folgendes Problem, da ich mir ja einen AMD PC zusammenbasteln will, möchte ich mir ja natürlich auch eine AMD Grafikkarte zulegen, aber ich habe viel im Netz gelesen, dass viele Leute Probleme mit den Treibern haben und der Bildschirm Schwarz wird etc.

    Würde mir gerne eine Radeon RX 5600 XT zulegen!

    Mich würden eure Erfahrungen interessieren und allgemeine Ratschläge die mir Helfen könnten bei meiner Entscheidung!

    :)
     
    #1 Karnickelboiii, 24. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden