Schafft man mit einer Gtx 1660 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen?

Diskutiere und helfe bei Schafft man mit einer Gtx 1660 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schafft man mit einer Gtx 1660, Ryzen 5 3600 und 16/32GB Corsair DDR4 RAM 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerSelimYT, 24. November 2020.

1. DerSelimYT
    DerSelimYT Gast

Schafft man mit einer Gtx 1660, Ryzen 5 3600 und 16/32GB Corsair DDR4 RAM 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen ?

:)

2. K1ngL0u13
    K1ngL0u13 Gast

Cpu reicht aus? Macht Probleme wahrscheinlich... Ps: keine Ahnung

#3 K1ngL0u13
  3. bockig_Ofen
    bockig_Ofen Gast

Welche Grafikkarte

Zitat von DuckDuckStop: Vor allem reicht die 1660 auf fullhd doch völlig für fortnite und battlefront. Einfach die Qualität bisschen runter und 144 fps sind kein Problem.
    Ich habe aber schon die niedrigste Qualität die geht und es stürzt immer noch ab

#3 bockig_Ofen
  4. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Probleme Auflösung einzustellen

#3 xxMuahdibxx
  5. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Welche Grafikkarte

Vor allem reicht die 1660 auf fullhd doch völlig für fortnite und battlefront. Einfach die Qualität bisschen runter und 144 fps sind kein Problem.

#3 DuckDuckStop
  6. Finallin
    Finallin Gast

3080 zu wenig VRAM für 1080p 240hz?

Einwegkartoffel schrieb: Schafft der 9700K denn 240 fps? Das würde ich ja vorher gucken ^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, schafft er nicht. - Habe gerade kurz getestet, komme mit einem 9900K mal dran an die 240 FPS, aber nicht konstant.

#3 Finallin
Thema:

Schafft man mit einer Gtx 1660 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen?

Die Seite wird geladen...

Schafft man mit einer Gtx 1660 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen? - Similar Threads - Schafft Gtx 1660

Forum Datum

Schafft der Laptop die meisten spi?

Schafft der Laptop die meisten spi?: Intel® Core™ i5-10300H- der 10. Generation (8 MB Cache, bis zu 4,5 GHz, 4 Cores) Windows 10 Home (64 Bit), Englisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch NVIDIA® GeForce® GTX 1650, 4...
Grafikkarten Freitag um 10:14 Uhr

Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM?

Wie viel FPS Schafft die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb GTAV / FiveM?: Mich würde es interessieren wie viel FPS die Gigabxte geforce Gtx 960 2gb In GTAV / FiveM Schafft. Da meine Jetzige Leider nur 18-20 FPS schafft....
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Monitor schafft keine 165 hz?

Monitor schafft keine 165 hz?: Hallo ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und zwar den lenovo g27c-10 der sollte 165 hz schaffen aber in den Einstellungen kann ich höchstens nur 75 hz einstellen ich habe ihn mit einem HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2021

Schafft die Grafikarte diesen Monitor?

Schafft die Grafikarte diesen Monitor?: Moin ich habe eine Gtx 1660 TI in meinem Laptop verbaut und benutze den MSI Optix MAG271CQR Monitor jetzt habe ich bednaken dass der Monitor meine Laptop zum abstürzten bringen kann. Das das ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Juni 2021

Günstige AMD Grafikkarte die 240fps schafft?

Günstige AMD Grafikkarte die 240fps schafft?: Hallo wie ihr schon gelesen habt suche ich eine günstige amd Grafikkarte die 240fps schafft kann mir da jemand weiterhelfen? :)...
Grafikkarten 1. Juni 2021

Wie viel Hz schafft dieser Monitor über HDMI?

Wie viel Hz schafft dieser Monitor über HDMI?: ASUS VG248QG 60,96 cm (24 Zoll) Gaming Monitor (Full HD, G-Sync Compatible, DVI, HDMI, DisplayPort, 0,5ms Reaktionszeit, bis zu 165Hz) schwarz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2021

Mein PC schafft das net gibt's nh andere lösung?

Mein PC schafft das net gibt's nh andere lösung?: Was geht was geht meine lieben Zockerfreunde. Ich hab bei mir im Zimmer einen PC einstehen mit dem ich mein ganzen Schulkram mache (homeschooling Hausaufgaben etc.) Alles läuft gut Stabile...
Grafikkarten 28. April 2021

Welche Auflösung schafft mein Laptop beim externen Monitor?

Welche Auflösung schafft mein Laptop beim externen Monitor?: Ich habe einen Acer Swift 5 mit einer Intel Graphic 620. Einem HDMI 1.4 Port und einem USB C Port mit einem USB Symbol drauf....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

Commerzbank schafft kostenlose 0-Euro-Konten ab

Commerzbank schafft kostenlose 0-Euro-Konten ab: Commerzbank schafft kostenlose 0-Euro-Konten ab Juli 2021 nun das PlusKonto. Das Vorteilskonto wird zum PlusKonto Vorteil. Commerzbank schafft kostenlose 0-Euro-Konten ab
User-Neuigkeiten 26. April 2021

Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?

Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?: Hey, Frage steht im Titel. Mit nem Ryzen 5 VG https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-schafft-die-radeon-r9-m385x-in-apex-legends
Grafikkarten 23. März 2021

Was schafft dieser PC noch spielemäßig?

Was schafft dieser PC noch spielemäßig?: Moin, mir ist zufällig ein älterer PC zugeflogen und mich würde es interessieren was der Gamingmäßig nich so schaffen könnte. Die Festplatte ist ausgebaut, sonst sind alle Teile wie hier:...
Prozessoren 23. März 2021

Wie viel hz schafft eine gtx 1050 (3gb)?

Wie viel hz schafft eine gtx 1050 (3gb)?: Hallo bin am überlegen mir vielleicht einen Monitor zu kaufen ich weiß nur noch nicht genau wie viel hz dieser haben muss deshalb die Frage. Falls es ihnen etwas bringt ich spiele hauptsächlich...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Schafft meine Nvidia GTX 460 Battlefield 3?

Schafft meine Nvidia GTX 460 Battlefield 3?: Schafft meine Nvidia GTX 460 Battlefield 3? Schafft die GTX 460 battlefield 3 weil wenn ich mir dei system vorraussetzunge für die Beta version angucke dan grübel ich schon hier ist sie...
Computerfragen 18. September 2011
Schafft man mit einer Gtx 1660 240 FPS in Fortnite Niedrigste Einstellungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden