Schafft der Laptop die meisten spi?

Diskutiere und helfe bei Schafft der Laptop die meisten spi? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel® Core™ i5-10300H- der 10. Generation (8 MB Cache, bis zu 4,5 GHz, 4 Cores) Windows 10 Home (64 Bit), Englisch, Niederländisch, Französisch,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tostbrot348, 23. Juli 2021.

  1. Tostbrot348
    Tostbrot348 Gast

    • Intel® Core™ i5-10300H- der 10. Generation (8 MB Cache, bis zu 4,5 GHz, 4 Cores)
    • Windows 10 Home (64 Bit), Englisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
    • NVIDIA® GeForce® GTX 1650, 4 GB, GDDR6
    • 8 GB DDR4 – 2.933 MHz, 2 x 4 GB
    • M.2-PCIe-NVMe-SSD-Festplatte, 512 GB
    • Abdeckung in Eclipse Black ohne mDP und USB-C
    Wie ist der Laptop fürs Gaming generell einzuordnen ? Würde er auch GTA, Cyberpunk 2077 usw schaffen? Oder wie weit könnte ich mit dieser Leistung auch in der Grafik gehen? Und Ja ich habe mich bewusst für einen Gaming Laptop anstelle einem PC entschieden.

    :)
     
    #1 Tostbrot348, 23. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schafft der Laptop die meisten spi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden