Schadet das dem Computer?

Diskutiere und helfe bei Schadet das dem Computer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich wollte fragen, ob ich das Innenleben vom Computer öffnen kann und den Staub mit einem Föhn wegblasen darf. Schadet das dem Computer? Der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OuroborosS, 18. Januar 2021.

  1. OuroborosS
    OuroborosS Gast

    Also ich wollte fragen, ob ich das Innenleben vom Computer öffnen kann und den Staub mit einem Föhn wegblasen darf.

    Schadet das dem Computer?

    Der Computer ist recht neu und noch nicht allzu verstaubt.

    :)
     
    #1 OuroborosS, 18. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schadet das dem Computer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden