Scam oder echt?

Diskutiere und helfe bei Scam oder echt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist in dem: Razer RC21-01310100-R351 Core X . Eine Grafikkarte drinn ? Denk ich nd. (Ich würde mir gerne kaufen). Funktioniert es auch mit dem:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Donik457, 16. Januar 2022.

1. Donik457
    Donik457 Gast

Ist in dem: Razer RC21-01310100-R351 Core X . Eine Grafikkarte drinn ? Denk ich nd.
    (Ich würde mir gerne kaufen).
    Funktioniert es auch mit dem:

Asus R565ja et283j

Mit dem Adapter, natürlich.

:)

2. hwk
    hwk Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Scam, i smell scam *smile :) Ist btw die Karte aus dem Screenshot ne Seite vorher.

#3 hwk
  3. DerKonfigurator
    DerKonfigurator Gast

Billige 3080 Auf Ebay - Wie kommt sowas zu Stande?

Scam

#3 DerKonfigurator
  4. snickii
    snickii Gast

350€ für eine neue 2080ti?

Ist Scam

#3 snickii
  5. manuel979
    manuel979 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das ist doch bestimmt auch Scam oder?

#3 manuel979
  6. Timsche2210
    Timsche2210 Gast

Frage: Wo kann man aktuell gut eine GraKa verkaufen?

Zitat von pitu: Der Post riecht für mich schon nach Scam! Aber ein Dummer wird den TE bestimmt schon angeschrieben haben.
    Was soll denn so eine dumme Aussage?
    Aus welchem Grund sollte das hier in irgend einer Art und Weise Scam sein?

#3 Timsche2210
Thema:

Scam oder echt?

Die Seite wird geladen...

Scam oder echt? - Similar Threads - Scam echt

Forum Datum

Ist diese Grafikkarte ein Scam?

Ist diese Grafikkarte ein Scam?: Moin, gibt ja viele amüsante Videos auf YouTube zu mindestens genauso amüsanten "Produkten" von Wish und Co. Darunter natürlich auch Grafikkarten. Bin jetzt aus Neugierde mal auf AliExpress...
Grafikkarten 6. April 2022

Ist das ein Scam?

Ist das ein Scam?: https://www.banggood.com/de/KingDian-SSD-M_2-NVMe-Solid-State-Drive-1TB-SSD-Hard-Drive-PCIe-M-Key-Internal-Hard-Drive-Disk-for-Laptop-p-1699923.html?utm_source=googleshopping&utm_medium=cpc_organic...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. März 2022

Ist dieser Gaming PC ein Scam?

Ist dieser Gaming PC ein Scam?: Ich habe diesen Gaming PC auf Amazon gefunden und er ist eigentlich schon fast zu gut um wahr zu sein. Kann mir jemand sagen ob es ein Scam ist?...
Grafikkarten 14. März 2022

Ist die Grafikkarte Scam?

Ist die Grafikkarte Scam?: Ich habe bei extechs.de eine GTX 1660 super von msi gefunden. Das komische war das die Grafikkarte nur 200€ kostet und auf anderen Onlineshops 400€. Denkt ihr ich kann der Website vertrauen oder...
Grafikkarten 18. Februar 2022

Ist die seit echt oder scam?

Ist die seit echt oder scam?: https://vaxotechnik.com/produkt/acer-nitro-ei242qrp-curved-gaming-monitor-60-cm-236-1920-x-1080-pixel-full-hd-1-ms-reaktionszeit-144-hz/ ich wollte mir den Monitor kaufen aber weiâ nicht ob das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2022

Scam?

Scam?: Habe ne rtx 2080 ti auf Kleinanzeigen gesehen, der Typ hat seine Karte seit heute drin, sei Profil hat er auch erst seit heute aber auf Whatsapp schickt er sprachnachrichten, was es authentischer...
Grafikkarten 5. Dezember 2021

GeForce RTX 2080 Super vom Amazon Seller? Scam?

GeForce RTX 2080 Super vom Amazon Seller? Scam?: Guten Tag, Ich bin auf ein Angebot gestossen für die Msi rtx 2080 super gaming x trio. Der amazon seller ist Rusti-De und verkauft die gebrauchte graka im "wie neu" zustand für grademal 450€....
Grafikkarten 6. August 2021

Hallo bin mir ziemlich sicher dass das Angebot auf dieser Seite ein Scam ist, aber...

Hallo bin mir ziemlich sicher dass das Angebot auf dieser Seite ein Scam ist, aber...: Hier ist der Link zu der anscheinend viel zu billigen Grafikkarte: https://www.hood.de/i/nvidia-ge-force-rtx-3090-founder-s-edition-fe-24gb-gddr6x-graphics-card-gpu-94954129.htm...
Grafikkarten 4. Juli 2021

Ist elektora ein scam?

Ist elektora ein scam?: https://elektora.de/hardware/pc-komponenten/grafikkarten/nvidia-grafikkarten/geforce-rtx-gaming/1356/gigabyte-geforce-rtx-3070-gaming-oc-grafikkarte Wollte mir die Grafikkarte holen aber bei den...
Grafikkarten 30. April 2021

Grafikkartenverkäufer legit oder Scam?

Grafikkartenverkäufer legit oder Scam?: Versuche schon ein Weilchen eine RTX 3090 zu kriegen allerdings sind die Preis durch das ganze Mining ziemlich hoch, auf Amazon gibt es jetzt einen Verkäufer aus Spanien der andauernd welche auf...
Grafikkarten 29. April 2021

Ist Computeruniverse.net scam?

Ist Computeruniverse.net scam?: Hey! Ich will mir bei computeruniverse.net diese Grafikkarte bestellen https://www.computeruniverse.net/de/asus-rog-strix-geforce-gtx1650-advanced-gaming-4-gb-oc-einsteiger-grafikkarte?agt=288...
Grafikkarten 8. Februar 2021

Trezor warnt vor Scam-App im Google Play Store

Trezor warnt vor Scam-App im Google Play Store: Trezor warnt vor Scam-App im Google Play Store Konkret geht es um eine vermeintliche Google-App für das Trezor Wallet. Unser Leser Mario wies uns auf die betrügerische App hin, die es in den...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2020

Wieso ist die 2080ti gebraucht so günstig (scam?)?

Wieso ist die 2080ti gebraucht so günstig (scam?)?: Hallo liebe gutefrage user, ich wollte fragen ob es wirklich sein kann das man für eine 2080ti gebraucht 500-600€ bezahlt auf beispielsweise ebay-kleinanzeigen. Die Bilder und Verkäufer scheinen...
Grafikkarten 1. Dezember 2020
Scam oder echt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden