Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X OC 8 Pin Adapter?

Diskutiere und helfe bei Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X OC 8 Pin Adapter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich hab mir eine Grafikkarte auf Ebay gekauft und merke jetzt dass diese zwei 8 Pin PCIE Stecker braucht, da ich aber nur ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Art20004, 30. Juni 2021.

  1. Art20004
    Art20004 Gast

    Hallo alle zusammen,

    Ich hab mir eine Grafikkarte auf Ebay gekauft und merke jetzt dass diese zwei 8 Pin PCIE Stecker braucht, da ich aber nur ein 6/+2 und ein 6 Pin habe wäre es eine gute Idee einen 6 Pin zu 8 Pin Adapter zu kaufen?
    Oder wäre eine neue PSU besser?

    Graka: Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X OC

    PSU: Inter-Tech FP-750W

    Grüße

    Art

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X OC 8 Pin Adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden