Sapphire 5870 Vapor-X Rev.2 overvolten irgendwann möglich?

Diskutiere und helfe bei Sapphire 5870 Vapor-X Rev.2 overvolten irgendwann möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, Ich hab letztens gelesen das Sapphire richtig tollen mist gemacht hat. Und zwar haben sie andere, billigere, Spannungswandler/controller in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Toxic_Instinct, 15. Februar 2011.

  1. Toxic_Instinct
    Toxic_Instinct PC-Freak
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    126863
    2. SysProfile:
    143862

    Hi leute,

    Ich hab letztens gelesen das Sapphire richtig tollen mist gemacht hat. Und zwar haben sie andere, billigere, Spannungswandler/controller in der Revision 2 von der 5870 eingebaut. Das wurde in dem review geupdatet nachdem ich die Graka schon hatte wenn ich das Datum mit meiner Rechnung vergleiche.

    Leider ist meine Rückgabe garantie bereits abgelaufen und ich habe auch so denke ich mal kaum eine möglichkeit die Graka noch für fast neu Preis zu verkaufen. Ich habe dooferweise erst zu spät gelesen das die Graka andere Controller hat (zufällig in einem Forum gefunden und in einem review). Hatte sie vorher gute 3 wochen außer betrieb im Karton da ich meinen PC gemoddet hatte. Habe für sie auch einen EK Waterblock drauf. Also zusammen knapp 400 Euro ausgegeben.

    Deswegen frag ich hier mal ob es in naher zukunft möglich sein wird auch die anderen Spannungscontroller anzusprechen? Würde schon gerne mal ein wenig mehr takten als 945/1320 MHz

    Gruß Toxic_Instinct
     
    #1 Toxic_Instinct, 15. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sapphire 5870 Vapor-X Rev.2 overvolten irgendwann möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden