Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem begonnen mit Salad zu minen, muss man nicht für sinnvoll halten aber das ist nebensächlich. Ich mine zurzeit mit einer 1060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lekoun2006, 15. Juli 2021.

1. Lekoun2006
    Lekoun2006 Gast

Hallo, ich habe vor kurzem begonnen mit Salad zu minen, muss man nicht für sinnvoll halten aber das ist nebensächlich. Ich mine zurzeit mit einer 1060 ohne SLI Anschluss. Diese ist dabei 100% ausgelastet weswegen ich Games wie Warzone nicht spielen kann. Ich könnte von einem Freund eine zweite erwerben und wollte fragen, ob ich (auch wenn kein SLI Anschluss vorhanden ist) die eine fürs minen und die andere fürs zocken verwenden kann?

:)

#1 Lekoun2006, 15. Juli 2021
  2. legenddiaz
    legenddiaz Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Will jemand die Karten auch noch wegen dem zocken? Momentan wollen ja alle nur minen damit...

#3 legenddiaz
  3. K. Seth
    K. Seth Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ob 'die Miner' auch auf 'die Gamer' schimpfen? Wie wohl ein zockender Miner/minender Zocker mit dem daraus resultierenden Selbsthass klarkommt...

#3 K. Seth
  4. linkplayer
    linkplayer Gast

21:9 (24:10) Monitor Gesucht fürs Gaming

Das in dunklen Räumen zockem mach ich nicht ich habe Abend immer min eine Lampe an beim Zocken.

#3 linkplayer
  5. flx23
    flx23 Gast

2 x 3080 am Mainboard = nach Neustart kein Signal mehr!?

Vielleicht ist es ja ein Zeichen und deine GPU will nicht mehr Minen sondern lieber zum zocken genutzt werden *Stick :stick:

#3 flx23
  6. HicoN
    HicoN Gast

Big Navi: AMD präsentiert die Radeon-RX-6000-Serie

Sieht so aus als ob die 6800 genau richtig dafür ist auf wqhd mit min. 90fps zu zocken. Bin gespannt auf die Benchmarks!

#3 HicoN
Thema:

Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte? - Similar Threads - Salad minen zocken

Forum Datum

Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?

Mein Grafikkarte min Systemstromversogung ist mehr als mein oc Gehäuse ist das in Ordnung?: Allso ich will mir die rx 6700xt kaufen und die min Systemstromversogung für die Grafikkarte ist 650 w und mein pc Strom Case ist zu max 500w ist das ein problem oder geht das uberhaubt?...
Grafikkarten Sonntag um 10:32 Uhr

Min. Systemstromversorgung Mindfactory?

Min. Systemstromversorgung Mindfactory?: Ich habe vor mir diese Grafikkarte (https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-PowerColor-Radeon-RX-6600-Fighter--Retail-_1425745.html) zu kaufen. Es wird eine min. Systemstromversorgung von...
Grafikkarten 12. Juli 2022

Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen?

Kann man - rein theoretisch - mit 1gb vram GPUs Crypto minen?: Wenn ja welche Cryptowährungen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man---rein-theoretisch---mit-1gb-vram-gpus-crypto-minen
Grafikkarten 27. Juni 2022

Gehen Grafikkarten beim Minen schneller kaputt?

Gehen Grafikkarten beim Minen schneller kaputt?: Der Typ im TikTok-Video meint, dass die sogar geschont werden dadurch. Was sagt ihr? https://vm.tiktok.com/ZMLTweH7j/?k=1...
Grafikkarten 21. Mai 2022

Nvidia: Geheimnisse um Krypto-Miner kosten 5,5 Millionen US-Dollar Strafe

Nvidia: Geheimnisse um Krypto-Miner kosten 5,5 Millionen US-Dollar Strafe: Nvidia: Geheimnisse um Krypto-Miner kosten 5,5 Millionen US-Dollar Strafe Die US-Börsenaufsicht hat gegen Nvidia daher Anklage erhoben und Nvidia im Rahmen eines Vergleichs zu einer Strafe von...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Apple TV+: Serie zum Bestseller „Pachinko“ von Min Jin Lee erhält zweite Staffel

Apple TV+: Serie zum Bestseller „Pachinko“ von Min Jin Lee erhält zweite Staffel: Apple TV+: Serie zum Bestseller „Pachinko“ von Min Jin Lee erhält zweite Staffel In acht Episoden verfolgt man die Story um eine verbotene Liebe, deren Saga zwischen Korea, Japan und Amerika...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Während die RTX 3080 bei Amazon 630 Euro kosten muss,kostet sie aufgrund der durch Miner...

Während die RTX 3080 bei Amazon 630 Euro kosten muss,kostet sie aufgrund der durch Miner...: So viel können Sie verdienen, wenn Sie Ihre RTX 3080 zum Mining von Ethereum verwenden (normalerweise stirbt Ihre Karte nach 3-6 Monaten konstanten Minings, sodass Sie den jährlichen Gewinn...
Grafikkarten 29. März 2022

Kann man mit einer Nvidia geforce GTX 1650 Ti minen?

Kann man mit einer Nvidia geforce GTX 1650 Ti minen?: Hallo, wisst ihr ob man mir diese grafikkarte minen kann. Ich weis , dass es keine wahl wäre mit dieser zu minen, aber ausprobieren möchte ich es schon gerne....
Grafikkarten 21. März 2022

Wie kann ich Peercoins mit einer CPU minen?

Wie kann ich Peercoins mit einer CPU minen?: Hallo, ich bin auf der Suche wie man Peercoins mit einer CPU Farmen kann. (Die Effizienz ist mir erstmal egal) Ich habe schon im Internet geschaut aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir...
Prozessoren 16. Februar 2022

Was genau ist der DirectCU Mini Anschluss bei der GTX970 min?

Was genau ist der DirectCU Mini Anschluss bei der GTX970 min?: Was genau ist der DirectCU Mini Anschluss bei der GTX970 mini und wie schließe ich es an, falls sich das lohnt? Bild: [ATTACH]...
Grafikkarten 11. Februar 2022

Apple TV+: Serie zum Bestseller „Pachinko“ von Min Jin Lee angekündigt

Apple TV+: Serie zum Bestseller „Pachinko“ von Min Jin Lee angekündigt: Apple TV+: Serie zum Bestseller „Pachinko“ von Min Jin Lee angekündigt Die Produktion wird acht Episoden umfassen, von denen die ersten drei am 25. März verfügbar sein werden. Apple TV+: Serie...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2022

Ist Salad schädlich für die Grafikkarte?

Ist Salad schädlich für die Grafikkarte?: https://getsalad.io <- Damit meine ich Salad :-) https://www.gutefrage.net/frage/ist-salad-schaedlich-fuer-die-grafikkarte
Grafikkarten 2. Mai 2021

warum leuft jetzt Salad mining auf 100% (GPU)?

warum leuft jetzt Salad mining auf 100% (GPU)?: wo ich salad benutzt habe wahr meine gpu auf maximum 60% aufeinmal leuft sie auf 100% wie kann ich das feringern?? https://www.gutefrage.net/frage/warum-leuft-jetzt-salad-mining-auf-100-gpu
Grafikkarten 18. April 2021
Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. eine grafikkarte fürs zocken andere fürs minen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden