Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem begonnen mit Salad zu minen, muss man nicht für sinnvoll halten aber das ist nebensächlich. Ich mine zurzeit mit einer 1060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lekoun2006, 15. Juli 2021.

  1. Lekoun2006
    Lekoun2006 Gast

    Hallo, ich habe vor kurzem begonnen mit Salad zu minen, muss man nicht für sinnvoll halten aber das ist nebensächlich. Ich mine zurzeit mit einer 1060 ohne SLI Anschluss. Diese ist dabei 100% ausgelastet weswegen ich Games wie Warzone nicht spielen kann. Ich könnte von einem Freund eine zweite erwerben und wollte fragen, ob ich (auch wenn kein SLI Anschluss vorhanden ist) die eine fürs minen und die andere fürs zocken verwenden kann?

    :)
     
    #1 Lekoun2006, 15. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. eine grafikkarte fürs zocken andere fürs minen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden