Diskussionsthread [S]uche 250€ Graka

Diskutiere und helfe bei [S]uche 250€ Graka im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich hab mir grade auch ne sapphre HD4870 bestellt,welchen treiber soll ich dafür downloaden?...............oder soll ich den nehmen,der dabei is? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von .:MSK:., 21. Juni 2008.

1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

ich hab mir grade auch ne sapphre HD4870 bestellt,welchen treiber soll ich dafür downloaden?...............oder soll ich den nehmen,der dabei is?

#31 Whitecker007, 7. Juli 2008
  2. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    22123

der der dabei ist und dann auf den nächsten catalyst warten ;)

#32 Russiaman, 7. Juli 2008
  3. manimani89
    manimani89 Gast

Suche Graka bis 250 Euro

AW: Suche Graka bis 250 euro

gebrauchte gtx 1080?

#3 manimani89
  4. Cinnayum
    Cinnayum Gast

Suche Graka bis 250 Euro

Also erst einmal ist eine GTX 1060 +/- so schnell wie eine 980, nicht wie eine 970. Die liegt nochmal spürbar darunter.
    Dann scheint es eine rein rot gerichtete Kaufempfehlungstendenz zur Vega zu geben, die Ende 2019 so aber überhaupt keinen Sinn mehr ergibt.
    Alles, was es jetzt noch an alten Vegas gibt, sind die bisher unverkäuflichen lauten Ramsch-Modelle von naja eher zweitklassigen Herstellern.
    (mal mit Ausnahme der ASUS ROG Strix, die dürfte in der Tat recht gut sein)
    Wenn Ware auch nach Wochen im Ausverkauf immer noch in den Lagern der Händler herumliegt, hat das wohl seine Gründe.
    Bis du die leise bekommst, musst du locker ne Woche mit Settings herumbasteln und dich durch Reihen von Abstürzen plagen.

Wenn du jetzt ganz dringend für die kalten Tage eine neue Karte brauchst, kauf dir eine GTX 1660 Ti oder RX 5700. Da fehlen vermutlich so 50-80 Scheine, die müsstest du bei irgendjemand vorübergehend schnorren, aber der findet sich bestimmt.

Wenn du etwas warten kannst, oder ein glückliches Händchen bei Kleinanzeigen hast, schau dich nach einer gebrauchten GTX 1070 Ti / 1080 / RTX 2060 oder wegen mir auch einer guten Vega 56 (Sapphire Nitro) um.
    Wobei hier die Nvidias deutlich sparsamer mit Strom umgehen und schon ab Werk sehr leise bis unhörbar arbeiten.

#3 Cinnayum
  5. Verak
    Verak Gast

Suche Graka bis 250 Euro

Undervolting bedeutet die Spannung von Grafikchip sowie Speicher senken, um so den Stromverbrauch und damit die Hitzeentwicklung zu senken. Wie gesagt, investiere bitte die 50€ mehr in eine Karte mit gescheiter Custom Kühlung.

#3 Verak
  6. Pladdaah
    Pladdaah Gast

Suche Graka bis 250 Euro

wie wärs mit ner gebrauchten 980 ti? die gibts mitlwerweile unter 200€.

#3 Pladdaah
  7. stahlschnips
    stahlschnips Gast

Suche Graka bis 250 Euro

Ich persönlich würde mindestens zur Kingston A400 480GB (+10€) greifen.

Ob das Netzteil was taugt kann ich dir nicht sagen. Das müsste sich eines der Forenmitglieder mit mehr Elektrotechnik Kenntnissen anschauen. Ich würde allerdings denken, dass 700w reichlich übertrieben sind.

#3 stahlschnips
Thema:

[S]uche 250€ Graka

Die Seite wird geladen...

[S]uche 250€ Graka - Similar Threads - uche 250€ Graka

Forum Datum

FRITZ!Smart Energy 250 wird mit einem Update versorgt

FRITZ!Smart Energy 250 wird mit einem Update versorgt: FRITZ!Smart Energy 250 wird mit einem Update versorgt Der FRITZ!Smart Energy 250 ist seit einer Woche im Handel erhältlich und ermöglicht Verbrauchern eine detaillierte Überwachung ihres...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

FRITZ!Smart Energy 250 startet für 89 Euro

FRITZ!Smart Energy 250 startet für 89 Euro: FRITZ!Smart Energy 250 startet für 89 Euro FRITZ!DECT heißt seitdem FRITZ!Smart, dazu gab es mit dem neuen Sensor namens FRITZ!Smart Energy 250 eine Neuvorstellung. Und zu eben jenem hat AVM nun...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro

Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro: Neue Sicherheitskamera von Netatmo: Indoor Camera Advance kostet 250 Euro Das Gerät, das ab 19. Februar 2025 für 249,99 € erhältlich sein wird, soll das Smart Home des Kunden erweitern.. Neue...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Was ist der beste gaming Monitor für 250€?

Was ist der beste gaming Monitor für 250€?: Moin mein Monitor hat den Geist aufgegeben weshalb ich einen neuen brauche Mir sind Reaktionszeit und FPS relativ egal mir ist ein schönes Bild wichtiger welcher ist da der beste Monitor den ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2025

Welche Grafikkarte bis 250€ max?

Welche Grafikkarte bis 250€ max?: Hi wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen (habe gerade die Gtx1650 4gb) und würde aufrüsten wollen. Was könntet ihr mir das am besten Empfehlen? Hab irgendwie ein kleines Mainboard mit auch nur...
Grafikkarten 13. Dezember 2024

Grafikkarten unter 250€?

Grafikkarten unter 250€?: Welche ist die beste gaming Grafikkarte die man sich für so viel kaufen kann? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-unter-250
Stromversorgung 21. November 2024

Welche Grafikkarten passen in das Asus b 250 Mainboard?

Welche Grafikkarten passen in das Asus b 250 Mainboard?: Also passt da beispielsweise eine RTX4090 rein? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-passen-in-das-asus-b-250-mainboard
Prozessoren 9. November 2024

Zwei Gaming Monitore für 250€ , machbar?

Zwei Gaming Monitore für 250€ , machbar?: Moin, ich würde mir gerne Zwei Monitore zum zocken holen , sie sollten 165hz+ haben, ein monitor sollte aufjedenfall WQHD haben. Wäre es bei diesem Budget möglich ? Ps: Sie sollten 24/27 zoll...
Grafikkarten 26. September 2024

Xiaomi Robot Vacuum S20 und S20+: Zwei neue Saug- und Wischroboter unter 250 Euro

Xiaomi Robot Vacuum S20 und S20+: Zwei neue Saug- und Wischroboter unter 250 Euro: Xiaomi Robot Vacuum S20 und S20+: Zwei neue Saug- und Wischroboter unter 250 Euro Beide Modelle sind eher im unteren Preissegment unterwegs und kosten 169,99 bzw. 249,99 Euro. Xiaomi Robot...
User-Neuigkeiten 11. September 2024

Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart

Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart: Neu von AVM: FRITZ!Smart Energy 250 und FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart FRITZ!DECT heißt künftig FRITZ!Smart, dazu gibt es einen neuen Sensor namens FRITZ!Smart Energy 250. Der FRITZ!Smart...
User-Neuigkeiten 3. September 2024

Guter PC für bis zu 250 Euro?

Guter PC für bis zu 250 Euro?: Hey, meine kleine Schwester möchte mit dem zocken anfangen und da ihr nicht viel Geld zur Verfügung steht, sollte ihr PC maximal 250 Euro kosten (ohne Tastatur, Bildschirm und Maus) Sie möchte:...
Grafikkarten 28. August 2024

Habe uch meinen Computer zerstört?

Habe uch meinen Computer zerstört?: Ich habe zwei Grfaikkarten eingebaut, eine beim CPU und eine normale , die beim CPU habe ich deaktiviert, doch jetzt wenn uch den PC einschalten will bleibt der Bildschrim schwarz. Habe ich etwas...
Prozessoren 11. Juni 2024

Windows 10: wie kann Uch Fenster Schliessen die sich Übereinander Öffnen

Windows 10: wie kann Uch Fenster Schliessen die sich Übereinander Öffnen: Hallo Leute mein Rechner ( Medion) friert einmal am Tag ein, bleibt nur die Möglichkeit den Rechner per Startknopf (lange gedrückthalten) runter zu fahren. Wenn ich dann den Rechner neu starte,...
Windows 10 6. Februar 2018
[S]uche 250€ Graka solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden