Ryzen 9 5900HX mit 3060 laptop CPU gut zum zocken geeignet?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 9 5900HX mit 3060 laptop CPU gut zum zocken geeignet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich hab mit ein Laptop geholt mit den ryzen 9 5900HX plus 3060 Laptop cpu. Weil ich dachte ich könnte die Spiele wenigstens auf hoch spielen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tuc24680, 1. Juni 2022.

  1. Tuc24680
    Tuc24680 Gast

    Hey Leute ich hab mit ein Laptop geholt mit den ryzen 9 5900HX plus 3060 Laptop cpu. Weil ich dachte ich könnte die Spiele wenigstens auf hoch spielen. Aber bei fortnite habe ich ständig FPS dropps in die 50 oder 40 Bereich aber habe 120 FPS wenn keine action ist, das wundert. Sind die doch nicht so stark die beiden. Danke

    :)
     
    #1 Tuc24680, 1. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 9 5900HX mit 3060 laptop CPU gut zum zocken geeignet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden