Ryzen 5000 PC wie viel Watt Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5000 PC wie viel Watt Netzteil? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, da der Watt Rechner von BeQuiet irgendwie weit über dem erwarteten lag wollte ich nochmal fragen, welches passend wäre, bin jetzt eigentlich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rooney87, 8. März 2021.

  1. Rooney87
    Rooney87 Gast

    Hallöchen, da der Watt Rechner von BeQuiet irgendwie weit über dem erwarteten lag wollte ich nochmal fragen, welches passend wäre, bin jetzt eigentlich von 500w ausgegangen.

    Ryzen 5 5600x

    Rtx 3070

    2x 8gb corsair vengeance lpx 3200mhz

    Pure Rock 2 (cpu)

    Pure base 500dx mit 3 silent wings

    1x hdd 1x nvme m.2 1x sata ssd

    Msi b550 (wahrscheinlich pro vdh)

    Vielen Dank im voraus! Die 600w Version den Pure Power 11 würde 7€ mehr kosten als die 500W Version, aber ich warte mal ab was ihr meint.

    Kein OC Betrieb geplant.

    Danke im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5000 PC wie viel Watt Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden