Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen?

Diskutiere und helfe bei Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen alten Office PC (i7-2600, 12 GB Ram und Samsung SSD) gefunden und wollte da mal ne bessere GPU einbauen. Da ich nicht so viel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DJLaron, 24. November 2021.

  1. DJLaron
    DJLaron Gast

    Hallo

    Ich habe einen alten Office PC (i7-2600, 12 GB Ram und Samsung SSD) gefunden und wollte da mal ne bessere GPU einbauen. Da ich nicht so viel ausgeben will, wollte ich mir ne GPU bis 150Fr. bzw. Euro kaufen. Leider habe ich keinen Stromanschluss, mit einem 6 oder 8 Pin Stromanschluss für eine Grafikkarte. Darum darf die Grafikkarte keinen Stromanschluss haben und sollte 2 DVI Anschlüsse haben. Kennt ihr da eine?

    LG
    DJ Laron

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden