Ryzen 5 1400 und GTX 1070 bottleneck?

Diskutiere und helfe bei Ryzen 5 1400 und GTX 1070 bottleneck? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zur Zeit einen Ryzen 5 1400 in Kombination mit einer 1050ti. Da ich aber das neue Forza Horizon etwas schöner genießen will überlege ich meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PatrikoseNo1, 7. November 2021.

  1. PatrikoseNo1
    PatrikoseNo1 Gast

    Ich habe zur Zeit einen Ryzen 5 1400 in Kombination mit einer 1050ti. Da ich aber das neue Forza Horizon etwas schöner genießen will überlege ich meine Grafikkarte aufzurüsten (auch wenn die Preise derzeit abartig hoch sind).

    Denkt ihr dass mein Prozessor ein bottleneck werden kann mit einer 1070? Habe ehrlich gesagt nicht so die Lust den Prozessor zu tauschen, da ich wenn schon das ganze Mainboard und Prozessor ersetzen würde (Zukunftssicherheit)

    :)
     
    #1 PatrikoseNo1, 7. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ryzen 5 1400 und GTX 1070 bottleneck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden