RX570 zeigt kein Bild?

Diskutiere und helfe bei RX570 zeigt kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe seit langem das Problem das mein PC jedes mal abstürzt wenn dieser mit meiner Grafikkarte (MSI Armor Radeon RX570 8GB OC)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von prxsma, 29. April 2021.

1. prxsma
    prxsma Gast

Hallo erstmal,

ich habe seit langem das Problem das mein PC jedes mal abstürzt wenn dieser mit meiner Grafikkarte (MSI Armor Radeon RX570 8GB OC) startet. So habe ich schon öfters AMD/MSI angeschrieben,(auf englisch und deutsch jeweils)keiner ihrer Antworten haben mich weiter gebracht. Es passierte beim ersten mal als ich mit ein paar Freunden gespielt habe, jedoch habe ich die Grafikkarte underclockt, damit das Spiel nicht sofort crasht. Momentan ist es so, dass der PC gar kein Bild ausgibt wenn er mit der RX570 gestartet wird (deswegen benutze ich eine GT710, damit der PC funktioniert für die Schule etc.).

System:

Motherboard ist ein Asus Rog Strix b450-f Gaming II CPU ein Ryzen 5 3600 Netzteil das bequiet! Pure Power 11 500W RAM das Standard G.Skill Aegis 3200MHz kit Patriot P300 M.2 SSD (für Windows) und eine WD Blue HDD

Was ich schon probiert habe:

Mit DDU alle Treiber Nvdia/AMD deinstallieren BIOS-Update Hardware durchchecken (anderes Motherboard, andere CPU, anderes Netzteil, etc.) Anschlüsse überprüft xD Underclocking und Undervolting als die Graka noch ging

Vielen Dank im voraus

:)

2. R O G E R
    R O G E R Gast

Gebrauchte Grafikkarte: rx 570 oder gtx 970?

Also ich habe die selbe Konfig und ne RX570 im Einsatz.
    Kein Problem mit dem UEFI oder so.
    Würde auch zu einer 8GB RX570 greifen.
    Und schau dass die RX570 nicht zu alt ist (maximal 2 Jahre), sodass die noch nicht als Mining-Karte gearbeitet hat.

#3 R O G E R
  3. Denniss
    Denniss Gast

B85 Killer mit RX 570

RX570 braucht ein extra Stromkabel - ist dies angeschlossen? Und von wlechem Netzteil kommt das?
    Woher stammt die RX570? Hat die jemals funktioniert oder war das ein vermeintliches Schäppchen bei I-Bääh?

#3 Denniss
  4. kupferpete
    kupferpete Gast

GTX465 ersetzen? oder nur falsches Config? Wo ist der Flaschenhals?

Ich habe mich für eine RX570 entschieden.

Die 1070 ist preislich (auch gebraucht) für meine Ansprüche aus dem Rahmen. Bin wirklich nur noch Gelegenheitszocker und wenn ich mir die Benchmark-Ranglisten so ansehe ist die RX570 Preis/Leistungsmäßig top.

Danke nochmal!

#3 kupferpete
  5. Hrvatska
    Hrvatska Gast

Gute Gpu unter 100€ 2021 gebraucht

Hätte noch eine GTX 970 über. Bei Interesse PN. Die ist doppelt so schnell wie eine 1050ti und knapp 10% schneller als eine RX570 außer du findest eine RX570 mit 8GB dann ja.
    LG

#3 Hrvatska
  6. syfsyn
    syfsyn Gast

Grafikkarten Treiber installiert nicht richtig

War die rx570 neu

#3 syfsyn
Thema:

RX570 zeigt kein Bild?

Die Seite wird geladen...

RX570 zeigt kein Bild? - Similar Threads - RX570 zeigt Bild

Forum Datum

Motorola Edge 20 Pro: Smartphone zeigt sich

Motorola Edge 20 Pro: Smartphone zeigt sich: Motorola Edge 20 Pro: Smartphone zeigt sich August 2021 vorgestellt. Nun zeigen neue Aufnahmen aus mehreren Quellen bei Twitter das Smartphone. Motorola Edge 20 Pro: Smartphone zeigt sich
User-Neuigkeiten Gestern um 19:13 Uhr

Spotify: Neuer Feed zeigt Neuerscheinungen eurer Favoriten an

Spotify: Neuer Feed zeigt Neuerscheinungen eurer Favoriten an: Spotify: Neuer Feed zeigt Neuerscheinungen eurer Favoriten an Da möchte man zukünftig besser visualisieren, wenn ein favorisierter Künstler neue Inhalte auf Spotify veröffentlicht hat. What’s New...
User-Neuigkeiten Montag um 19:23 Uhr

Chip und Chap – Das Leben im Park: Trailer zeigt das Charakter-Design

Chip und Chap – Das Leben im Park: Trailer zeigt das Charakter-Design: Chip und Chap – Das Leben im Park: Trailer zeigt das Charakter-Design Die Zeichentrickserie der Walt Disney Company lebt nun weiter und startet auf Disney+ durch. Ein Trailer ist ja in der...
User-Neuigkeiten Montag um 08:13 Uhr

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?: Gtx 560ti auf einem Asrock FM2A68M-HD+ https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-dreht-sich-zeigt-aber-kein-bild
Grafikkarten Samstag um 10:32 Uhr

„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: Neuer Trailer zeigt das Add-On „Iki Island“

„Ghost of Tsushima Director’s Cut“: Neuer Trailer zeigt das Add-On „Iki Island“: „Ghost of Tsushima Director’s Cut“: Neuer Trailer zeigt das Add-On „Iki Island“ August 2021 wird das Spiel „Ghost of Tsushima“ nochmals als Director’s Cut erscheinen – sowohl für die PS4 als auch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:32 Uhr

Windows zeigt system reserviert bei hdd?

Windows zeigt system reserviert bei hdd?: hey habe eine frage ich habe meinen computer fertig gebaut mit 1 ssd (500gb) und einer hdd (2tb) nun habe ich gerade eben gesehen das bei dem explorer nur meine 500 gb ssd angezeigt wird aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juli 2021

AMD RX570 Treiber-Monitorproblem, wie behebe ich das?

AMD RX570 Treiber-Monitorproblem, wie behebe ich das?: Hey, also ich hab ne RX570 mit ner Ryzen 3100 und 8GB Arbeitsspeicher. Ich hab mir heute nen neuen Monitor dafür gegönnt. Das lg 24gn53a-b mit 144Hz. Auf der Switch läuft das Teil problemlos...
Grafikkarten 16. Juli 2021

Rx570 strix oder Gtx 1060?

Rx570 strix oder Gtx 1060?: Frage = Title https://www.gutefrage.net/frage/rx570-oder-gtx-1060
Prozessoren 4. Mai 2021

Welche Grafikkarte ist besser? (AMD RX570/Geforce GTX1060)?

Welche Grafikkarte ist besser? (AMD RX570/Geforce GTX1060)?: Normalerweise sieht man das ja in FPS tests. Das doofe ist nur, das ich dieses mal jetzt 4 tests gesehen habe und jede bringt ein völlig unterschiedliches Ergebnis. Teilweise sogar bei den...
Grafikkarten 16. Februar 2021

Passt die Grafikkarte rx570 oder 580 auf das mainboard a10N-9830E?

Passt die Grafikkarte rx570 oder 580 auf das mainboard a10N-9830E?: Also die Stecker und ob es genug Strom liefert https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-rx570-oder-580-auf-das-mainboard-a10n-9830e
Mainboards 12. Januar 2021

Sapphire RX570 Pulse 8GB Garantie?

Sapphire RX570 Pulse 8GB Garantie?: Hallo, hab letztes Jahr im Dezember mir eine Sapphire RX570 Pulse 8GB zugelegt und nach 3-4 Monaten hat es angefangen damit, dass der PC über den Startschalter nicht direkt anging. Man musste...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Amd Freesync bei rx570 mit GIGABYTE G27FC?

Amd Freesync bei rx570 mit GIGABYTE G27FC?: Normalerweise hatte ich amd Freesync immer aus. Mir wurd jetzt immer gesagt das es so schlau wäre es anzumachen aber bei mir schwanken dann die FPS die ganze Zeit schnell hoch und runter ohne AMD...
Grafikkarten 18. Dezember 2020

passt die ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB (90YV0AJ8-M0NA00) (AMD, Grafikkarte)...

passt die ASUS Radeon ROG-STRIX-RX570-O8G-GAMING 8GB (90YV0AJ8-M0NA00) (AMD, Grafikkarte)...: Wie im Titel bereits erwähnt, würde ich gerne wissen ob die oben erwähnte Grafikkarte in das oben erwähnte mainboard passt. Jetzt nicht von der Größe her, sondern zwecks Anschluss auf dem...
Grafikkarten 29. November 2020
RX570 zeigt kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden