Anforderungen Gaming-Rechner?
Diskutiere und helfe bei Anforderungen Gaming-Rechner? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab Lust mir nen Gaming Rechner zu besorgen, nur hab ich nicht so viel Ahnung was gute Grafikkarten und so anbelangt. Was sollte ein guter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xluukex, 27. November 2020.
Thema:
Anforderungen Gaming-Rechner?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Anforderungen Gaming-Rechner? - Similar Threads - Anforderungen Gaming Rechner |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt„Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt: „Borderlands 4“ erscheint doch nicht zum ultrahohen Preis – PC-Anforderungen bekannt
Zuletzt hatte es da Kontroversen um den möglichen Preis gegeben. Denn der CEO des Entwicklerstudios Gearbox,...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:12 Uhr |
Windows 11 nicht alle Anforderungen?Windows 11 nicht alle Anforderungen?: Hallo Zusammen,
habe bei meinem PC über einen Boot Stick Windows 11 gebootet mein altes Windows 10 wurde schon gelöscht. Komme also aktuell nur ins Bios.
Jedoch wird mir nun angezeigt dass mein...
|
Software & Treiber | 13. Januar 2025 |
Hat mein Mainboard die Anforderungen für Win11?Hat mein Mainboard die Anforderungen für Win11?: Ich habe das ASUS ROG STRIX B760-F Gaming WIFI und möchte wissen ob ich da einen TMP 2 Chip oder sowas in der Art habe für Windows 11...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Anforderungen für DaVinci Resolve?Anforderungen für DaVinci Resolve?: Was sind die Anforderungen für DaVinci Resolve.
Derzeit laptop:
https://www.gutefrage.net/frage/anforderungen-fuer-davinci-resolve
|
Prozessoren | 12. November 2024 |
Star Wars Outlaws: Neuer Trailer und Hardware-Anforderungen für den PC veröffentlichtStar Wars Outlaws: Neuer Trailer und Hardware-Anforderungen für den PC veröffentlicht: Star Wars Outlaws: Neuer Trailer und Hardware-Anforderungen für den PC veröffentlicht
Die Veröffentlichung ist für den 30. August geplant.
Star Wars Outlaws: Neuer Trailer und...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2024 |
Android Auto: Höhere Anforderungen an SmartphonesAndroid Auto: Höhere Anforderungen an Smartphones: Android Auto: Höhere Anforderungen an Smartphones
Nicht funktionell oder qualitativ – aber man schmeißt die Unterstützung für eine alte Android-Version raus. Bislang musste für die kabelgebundene...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2024 |
Was sind die Anforderungen für das "neue" Minecraft?Was sind die Anforderungen für das "neue" Minecraft?: Distant Horizons + Terralith + Tectonic + Shader
Was für eine Grafikkarte braucht man damit Minecraft damit flüssig läuft?
Reicht eine Radeon RX 7900 XT oder muss es was noch Besseres sein?...
|
Grafikkarten | 28. Juni 2024 |
Guter 27 Zoll Monitor mit folgenden Anforderungen?Guter 27 Zoll Monitor mit folgenden Anforderungen?: Hallo ich habe einen Gaming Computer bestellt für 1.400€ jetzt brauche ich noch einen Monitor dafür. Ich will aufjedenfall 27 Zoll nicht kleiner und nicht größer.
Der Monitor sollte aber min. 120...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2024 |
Google Drive: Änderungen an Cookie-Anforderungen von DrittanbieternGoogle Drive: Änderungen an Cookie-Anforderungen von Drittanbietern: Google Drive: Änderungen an Cookie-Anforderungen von Drittanbietern
Januar 2024 erfordert Google Drive nicht mehr die Aktivierung von Cookies von Drittanbietern, um Dateien herunterzuladen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2023 |
Hilfe: Computer Anforderungen?Hilfe: Computer Anforderungen?: Welche Anforderungen brauch ich bei einem Windows PC, um VR Anwendungen in Unity entwickeln zu können?
Haupsächlich geht es mir um den Live-Preview, den ich bei Mac nicht habe.
Deshalb benötige...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2023 |
Manjaro Linux Hardware Anforderungen?Manjaro Linux Hardware Anforderungen?: Ich habe mir zum Testen einen PC mit lga 755 Mainboard und Pentium 4 Prozessor gebaut, mit einer Nvidia GT 520 graka.
Darauf sollte es laufen.
Aber kriegt man es auch auf richtig alter Hardware...
|
Prozessoren | 7. April 2023 |
Prozessor bei hoher Anforderung auf 98°C+?Prozessor bei hoher Anforderung auf 98°C+?: Ich habe einen Ryzen 7 7700x. Der wird bei anspruchsvollen Spielen gern mal auf 98°C erhitzt.
Mein Pc hat sich jetz 2 mal hintereinander wärend dem zocken einfach ausgeschaltet.
Ich weiss, dass...
|
Prozessoren | 28. März 2023 |
Verbracht ein 850 Watt Netzteil immer 850 Watt auch wenn die Anforderungen nicht so hoch sind?Verbracht ein 850 Watt Netzteil immer 850 Watt auch wenn die Anforderungen nicht so hoch sind?: Ich wollte mal fragen, ob ein Netzteil mit 850 Watt immer die 850 Watt Strom verbraucht, auch wenn mein PC zum Beispiel nur 800 W verbraucht?...
|
Stromversorgung | 19. Februar 2023 |