Anforderungen Gaming-Rechner?

Diskutiere und helfe bei Anforderungen Gaming-Rechner? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab Lust mir nen Gaming Rechner zu besorgen, nur hab ich nicht so viel Ahnung was gute Grafikkarten und so anbelangt. Was sollte ein guter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xluukex, 27. November 2020.

  1. xluukex
    xluukex Gast

    Hey,

    ich hab Lust mir nen Gaming Rechner zu besorgen, nur hab ich nicht so viel Ahnung was gute Grafikkarten und so anbelangt.

    Was sollte ein guter Gaming-PC denn so für Komponenten haben, also könntet ihr mir sagen was ich an Grafikkarte, Prozessor und so brauchen würde?

    (Würde gern so Fallout 4, Minecraft, Sims, CoD, Little Hope, LiS usw. spielen können, also eigentlich sowieso so gut wie alles aber auch natürlich neuere Spiele die noch kommen werden wie Hitman 3)

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Anforderungen Gaming-Rechner?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden