Welches MacBook um Sims4 zu spielen?

Diskutiere und helfe bei Welches MacBook um Sims4 zu spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich würde gerne von einem PC zu einem Apple-MacBook wechseln. Ich spiele zur Zeit sehr gerne Sims 4 und auch dafür würde ich das... Discussion in 'Grafikkarten' started by anonym1103774, Aug 3, 2021.

1. anonym1103774
    anonym1103774 Gast

Hallo Zusammen!
    Ich würde gerne von einem PC zu einem Apple-MacBook wechseln.

Ich spiele zur Zeit sehr gerne Sims 4 und auch dafür würde ich das MacBook nutzen wollen - nur was nimmt man, bei der großen Auswahl ? Reicht ein Air-Modell oder sollte es ein Pro sein? Ist eine Variante mit dem M1 zu empfehlen? Welches Mac ist empfehlenswert?

Außer mit dem Mac Sims4 zu spielen, möchte ich im Internet problemlos googeln können, Serien/Filme/Videos SCHAUEN und Pages verwenden. Mehr habe ich nicht vor (keine Videos schneiden/keine Musik produkzieren/etc.).

Welchen PC oder welches Notebook kann man generell (also auch von anderen Marken) für Sims4 empfehlen?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für alle Antworten!

Ganz liebe Grüße!

:)

#1 anonym1103774, Aug 3, 2021
Thema:

Welches MacBook um Sims4 zu spielen?

Loading...

Welches MacBook um Sims4 zu spielen? - Similar Threads - MacBook Sims4

Forum Date

Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026

Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026: Apple plant günstigeres MacBook, Start Ende 2025 oder Anfang 2026 Der Startpreis wird zwischen 599 und 699 US-Dollar, ein Sprung nach unten vom aktuellen Einstiegspreis des MacBook Air. Zu...
User-Neuigkeiten Monday at 12:45 PM

MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027

MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027: MacBook Pro mit OLED-Display: Ende 2026 oder Anfang 2027 Während die Verkaufszahlen weiterhin steigen, lässt sich beobachten, dass viele Apple-Nutzer ihre Geräte länger behalten als früher. Der...
User-Neuigkeiten Sunday at 6:25 PM

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Welches MacBook um Sims4 zu spielen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice