Toter Pixel - Samsung Odyssey G95SC?

Diskutiere und helfe bei Toter Pixel - Samsung Odyssey G95SC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, guten Tag. vor paar Tagen habe ich mir einen Samsung Odyssey G9 gekauft und er kam an, ausgepackt und angeschlossen fiel mir bei der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JasonVan, 19. Februar 2025.

1. JasonVan
    JasonVan Gast

Hallo, guten Tag.

vor paar Tagen habe ich mir einen Samsung Odyssey G9 gekauft und er kam an, ausgepackt und angeschlossen fiel mir bei der Konfiguration auf, dass ein Pixel weiß ist oder sich den Farben anpasst und bisschen heller ist als alle anderen. Nur das ist mir aufgefallen, ist das ein Garantiefall oder üblich bei den OLED-Monitoren generell?

Was muss ich dagegen tun, bzw. was sind die Maßnahmen?

Bilder sind im Anhang!

:)

Thema:

Toter Pixel - Samsung Odyssey G95SC?

Die Seite wird geladen...

Toter Pixel - Samsung Odyssey G95SC? - Similar Threads - Toter Pixel Samsung

Forum Datum

Pixel: Google verteilt April-Update 2026 für Android 16

Pixel: Google verteilt April-Update 2026 für Android 16: Pixel: Google verteilt April-Update 2026 für Android 16 Der Rollout läuft ab sofort an, wie üblich in Wellen je nach Provider und Modell. Eine Systembenachrichtigung meldet sich, sobald das...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:32 Uhr

Samsung Galaxy XR: Update bringt 3D-Transformation und Enterprise-Support

Samsung Galaxy XR: Update bringt 3D-Transformation und Enterprise-Support: Samsung Galaxy XR: Update bringt 3D-Transformation und Enterprise-Support Das Update bringt einige Neuerungen mit, die den Alltag mit dem Gerät spürbar verändern dürften. Die wohl interessanteste...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:32 Uhr
Toter Pixel - Samsung Odyssey G95SC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden