Sleeved kabel?

Diskutiere und helfe bei Sleeved kabel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich wollte mir ein paar sleeved kabel für die Verbindung zwischen meiner Grafikkarte und meinem Netzteil holen, aber woher weiß ich jetzt,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von zeners, 21. Juni 2022.

  1. zeners
    zeners Gast

    Guten Tag, Ich wollte mir ein paar sleeved kabel für die Verbindung zwischen meiner Grafikkarte und meinem Netzteil holen, aber woher weiß ich jetzt, wo ich die kabel kaufen kann/sollte und wo nicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sleeved kabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden