RX 6700-XT unter Last Monitor aus?

Diskutiere und helfe bei RX 6700-XT unter Last Monitor aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute ich habe folgendes Problem … mich habe mir selbst einen PC zusammengebastelt, mit einer RX 6600, welche ich aber zurückgeschickt habe, weil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dErBeStE4411, 28. März 2023.

  1. dErBeStE4411
    dErBeStE4411 Gast

    Moin Leute ich habe folgendes Problem …

    mich habe mir selbst einen PC zusammengebastelt, mit einer RX 6600, welche ich aber zurückgeschickt habe, weil für mich zu wenig Leistung. Lief mir ihr aber alles super.

    Hab mir eine RX 6700-XT Pulse von Sapphire bestellt und eingebaut. Als ich 2 Minuten Sons of the Forrest gespielt habe ist der Monitor ausgegangen und es stand da „kein Signal“ aber den Sound des Spiels habe ich weiterhin gehört und der PC lief weiter. Habe das HDMI-Kabel gewechselt, Monitor hat trotzdem kein Signal gefunden.
    Habe dann gesehen, dass die Karte einen Treiber von Oktober 2022 drauf hatte und den Treiber über dieses AMD-Programm aktualisiert. Danach stand im Gerätemanager Treiber von 15.03.23 also dachte ich alles gut …

    Habe dann wieder Sons of the Forrest gezockt und es gab das gleiche Problem … Nach einem Neustart stand dann Code 31 im Gerätemanager bei der GPU da. (Bild im Anhang)

    Habe dann diese AMD-Software für Treiber deinstalliert und die Grafikkarte im Gerätemanager auch. PC neugestartet und in Geräte Manager gesehen, kein Problem Treiber wurde erkannt, war aber wieder der von Oktober 2022. Csgo gespielt und nach ~8 min wieder genau dasselbe, Monitor kein Signal aber Sound der Mitspieler läuft noch.

    Ich habe auch schon einen Benchmark Test gemacht, den hat der PC ohne Probleme geschafft. Bei GPU-Userbenchmark waren es 135% für Gaming.

    Hat jemand Lösungsansätze oder weiß jemand welchen Treiber ich benötige, dann bitte ab damit in die Kommentare. Danke schonmal im Voraus

    PC-Komponenten:

    CPU: AMD Ryzen 7 5700x

    MB: Gigabyte b550 Gaming X V2

    RAM: G.Skill 2x 16Gb 3600 MHz Cl18

    PSU: Be Quiet! Pure Power 11 700W

    GPU: Sapphire RX 6700-XT Pulse (2 Lüfter)


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 dErBeStE4411, 28. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX 6700-XT unter Last Monitor aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden