RX 6600xt zu heiß?

Diskutiere und helfe bei RX 6600xt zu heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor knapp einem Monat eine RX 6600xt gekauft. Die wird ungewöhnlich Warm... bei 0-1% Auslastung schon bei 55-58 grad. Auch bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kudo1GER, 21. September 2021.

  1. Kudo1GER
    Kudo1GER Gast

    Hallo ich habe mir vor knapp einem Monat eine RX 6600xt gekauft.

    Die wird ungewöhnlich Warm... bei 0-1% Auslastung schon bei 55-58 grad.

    Auch bei nicht sehr aufwändigen Spielen wie Rocket League 80-90 Grad und 100% Auslastung... ist das normal oder sollte ich mir da sorgen machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX 6600xt zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden