RX 6600XT Gut oder schlecht für FULL HD GAMING?

Diskutiere und helfe bei RX 6600XT Gut oder schlecht für FULL HD GAMING? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen ich denke das die derzeitigen preise für Grafikkarten mehr als frech sind meine Frage bezieht sich auf die RX 6600XT ist diese zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thomas5655, 21. August 2021.

  1. Thomas5655
    Thomas5655 Gast

    hallo zusammen ich denke das die derzeitigen preise für Grafikkarten mehr als frech sind meine Frage bezieht sich auf die RX 6600XT ist diese zu empfehlen oder nicht für FULL HD GAMING stimmt einfach mal ab da ich derzeit eine GTX 1050TI hab diese aber selbst in FULL HD GAMING an ihre grenzen kommt will ich mir die Gigabyte Windforce 3X OC PRO kaufen

    :)
     
    #1 Thomas5655, 21. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX 6600XT Gut oder schlecht für FULL HD GAMING?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden