Rx 6600?

Diskutiere und helfe bei Rx 6600? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir eigentlich eine RX 6600 XT holen, aber diese ist momentan sehr teuer. Jetzt habe ich gehört dass die RX 6600 kommen soll. Hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Einefrage71, 16. September 2021.

  1. Einefrage71
    Einefrage71 Gast

    Hallo,

    Ich wollte mir eigentlich eine RX 6600 XT holen, aber diese ist momentan sehr teuer. Jetzt habe ich gehört dass die RX 6600 kommen soll. Hat jemand konkrete Infos zu der Karte? Also wann sie released wird oder ob sie viel schlechter als die RX 6600 XT ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rx 6600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden