rx 6600 xt genug für wqhd gaming?

Diskutiere und helfe bei rx 6600 xt genug für wqhd gaming? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte meinen PC aufrüsten, weil er im Moment echte Probleme mit Spielen, wie GTA V und Rainbow Six Siege hat. Glaubt ihr eine rx 6600... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von crafter32, 17. Februar 2022.

  1. crafter32
    crafter32 Gast

    Guten Tag,

    ich möchte meinen PC aufrüsten, weil er im Moment echte Probleme mit Spielen, wie GTA V und Rainbow Six Siege hat. Glaubt ihr eine rx 6600 xt würde reichen? Außerdem möchte ich fragen, ob die Karte in einen PCIe 3.0 x16 Slot reingesteckt werden kann, auch wenn die Karte eine PCIe 4.0 x16 (x8) Schnittstelle hat?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

rx 6600 xt genug für wqhd gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden