Rx 6600 kompatibel mit einem MS-7C52?

Diskutiere und helfe bei Rx 6600 kompatibel mit einem MS-7C52? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte ranholen habe zurzeit eine gtx 970, und hatte mir zuerst überlegt eine rtx 3060 zuholen, jedoch fand... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shadow99x, 9. November 2022.

  1. Shadow99x
    Shadow99x Gast

    Wollte mir zu Weihnachten eine neue Grafikkarte ranholen habe zurzeit eine gtx 970,

    und hatte mir zuerst überlegt eine rtx 3060 zuholen, jedoch fand ich dann die Rx 6600.

    Sind beide ja ungefähr gleich teuer wobei die Rx 6600 doch noch ein wenig mehr Power bringt. Nun ist meine Frage erstmal ob die denn auf mein jetziges Motherboard überhaupt raufpassen würde, und ob ihr mir vielleicht noch andere Grafikkarten in diesem Preissegment vorschlagen könntet.

    Danke im voraus :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rx 6600 kompatibel mit einem MS-7C52?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden