Gehen die Preise für die GPU‘s wieder runter?

Diskutiere und helfe bei Gehen die Preise für die GPU‘s wieder runter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meint ihr, dass die Preise irgendwann wieder richtig runter gehen oder macht es keinen Unterschied mehr? Würde mir nämlich eine neue GPU holen aber hab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hazzeee, 2. Juli 2022.

  1. hazzeee
    hazzeee Gast

    Meint ihr, dass die Preise irgendwann wieder richtig runter gehen oder macht es keinen Unterschied mehr? Würde mir nämlich eine neue GPU holen aber hab keine Lust darauf, dass die in einer Woche 300€ billiger sind xd

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gehen die Preise für die GPU‘s wieder runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden