RX 580 in 2021 noch gut?

Diskutiere und helfe bei RX 580 in 2021 noch gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach einer Grafikkarte, und da der Markt kaputt und die Preise hoch sind wollte ich mir eine GPU anschaffen die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Strg91, 1. April 2021.

  1. Strg91
    Strg91 Gast

    Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach einer Grafikkarte, und da der Markt kaputt und die Preise hoch sind wollte ich mir eine GPU anschaffen die noch einigermaßen in meinem Budget liegt.

    Also was haltet ihr von der RX 580 8gb/ red Devil, und was würdet ihr gebraucht ausgeben?

    (Würde sie hauptsächlich zum spielen verschiedener Titel benutzten)

    Danke schonmal für die Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RX 580 in 2021 noch gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden