Rx 5700xt oder rtx 2070 super?

Diskutiere und helfe bei Rx 5700xt oder rtx 2070 super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, nun warte ich 30tage auf dem Umtausch.. Und ich hab kb mehr zu warten, nun könnte ich mein Geld auszahlen lassen, und könnte eine rx 5700xt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beeeest54, 12. Dezember 2020.

  1. Beeeest54
    Beeeest54 Gast

    Guten Tag, nun warte ich 30tage auf dem Umtausch.. Und ich hab kb mehr zu warten, nun könnte ich mein Geld auszahlen lassen, und könnte eine rx 5700xt kaufen.

    Nun weiß ich nicht ob ich es am Ende bereue.. Möchte esport games zocken, Aufnahmen, rendern etc..

    Ich hab eine Rtx 2070Super gekauft, und die war halt direkt defekt..

    Ich hatte mal eine rx 480 8gb und hatte nur Probleme.. Was sagt ihr dazu?

    Aufnehmen mit dem AMD kordierer war auch nicht so geil bei der rx 480 bei obs.

    Bei Grafikkarten bevorzuge ich eigentlich Grafikkarte.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rx 5700xt oder rtx 2070 super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden