Rx 5700xt hdmi?

Diskutiere und helfe bei Rx 5700xt hdmi? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Radeon Rx 5700xt (50th anniversary) und wollte heute meinen neuen Monitor per HDMI dranschließen weil er keinen Dp Anschluss hat. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UnknownUser7900, 25. November 2020.

  1. UnknownUser7900
    UnknownUser7900 Gast

    Ich habe die Radeon Rx 5700xt (50th anniversary) und wollte heute meinen neuen Monitor per HDMI dranschließen weil er keinen Dp Anschluss hat. Ich bekam immer wieder auf dem Monitor angezeigt kein Signal (No Signal) der Monitor funktioniert aber hab es an meinem Laptop getestet. Meine Frage ist würde es funktioniert wenn ich ein DP Adapter für HDMI kaufe und anschließe? Oder nicht

    Danke im vorraus

    :)
     
    #1 UnknownUser7900, 25. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rx 5700xt hdmi?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden